Ich möchte nach langer Zeit wieder mit dem züchten beginnen und suche deshalb eine bereits bestehende ZG oder auch einen ZP, der dann aber Erfahrung haben sollte (mehr dazu unten).
Zu der ZG:
Spoiler:
Ihr habt eine ZG und sucht noch ein/ mehrere Mitglieder? - dann würde ich mich über eine PN auf Howrse von euch freuen ! das wären meine Bedingungen:
- kein Pass Kauf - keine Hörnchen oder Esel, Rest der Rassen egal - min. auf Markt GP züchten, besser über - freundliche, hilfsbereite Mitglieder - maximal 8 Mitglieder - am besten Skype haben
wenn ihr nicht alles erfüllt, aber dennoch die meisten meldet euch doch bei mir. Ich bräuchte im blubben und pimpen noch ein bisschen hilfe von euch am anfang, da ich lange nicht mehr gezüchtet habe, aber wenn man mir das einmal neu erläutert denke ich habe ich das schnell drin (-; ich warte auf eure PN (-:
Zu dem ZP:
Spoiler:
Meine Bedingungen für einen Zuchtpartner:
- freundlich und hilfsbereit - sollte schon mehr oder weniger viel Erfahrung haben - sollte mir am Anfang noch ein bisschen was erklären können - sollte schon ein oder zwei Zuchtstuten einer beliebigen Rasse die wir dann züchten würden am besten über Markt GP besitzen - sollte zuverlässig sein - sollte min. 4 mal die Woche online sein - sollte Skype haben - sollte blubben, bespielen und pimpen einigermaßen können (!)
wenn du das meiste von diesen Sachen erfüllt würde ich mich über eine PN auf Howrse von dir freuen ! Und dann später natürlich auch über zusammenarbeit (-:
so ich hoffe ich bekommen ein paar Angebote & bei Fragen an mich könnt ihr mir natürlich auch gerne eine PN auf Howrse schicken. (-: