Thema: Landschaftshilfe gesucht! Mo Jul 30, 2012 12:25 am
Hallow.! Ich wollte mal anfangen mit dem Fellen, als mir bewusst wurde, dass ich keine Ahnung habe, wie man Landschaften macht. Und da ich das dann auch gerne machen würde, sobald ich alles (SP und 150 Tage Mitgliedschaft) habe. Also wollte ich mal darum bitten, dass jemand ein Landschafts-Tut macht, weil ich mich halb tot gesucht habe danach und festgestellt habe:
es. existiert. keines!
Es würde mich echt freuen, wenn es mir jemand erklären könnte. Wenn möglich ohne GT und mit Gimp.
Danke schon mal im Vorraus!
GLG
W0lLyFux Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 11440 Alter : 312 Howrse-Login : ************** Anmeldedatum : 01.06.08
Thema: Re: Landschaftshilfe gesucht! Mo Jul 30, 2012 2:19 am
könnts mal machen, über JM... vllt heut abend? ca 19 uhr?
Thema: Re: Landschaftshilfe gesucht! Di Jul 31, 2012 10:02 am
Sry, ging leider nicht. Kann auch in nächster Zeit nicht. Kann ich dir mal ne' pm schreiben, wenn ich Zeit hätte?
Ps: Danke für das Angebot
GLG
Daschenka Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 1017 Alter : 37 Howrse-Login : Daschenka Anmeldedatum : 02.07.10
Thema: Re: Landschaftshilfe gesucht! Di Jul 31, 2012 8:59 pm
Es existiert schon ein Tut, man muss nur wissen, WO man suchen muss Allerdings wirst du mit deinen Sonderwünschen nciht weit kommen - sehr viele Nutzen zwar Gimp, aber PS ist und bleibt gebräuchlicher. Du müsstest halt lernen, wie du manche Sachen auf Gimp überträgst - die meisten Funktionen, die PS hat, hat Gimp auch. Für alles andere hilft Onkle Google (so habe ich angefangen, mich mit meinem Programm auseinanderzusetzen). Schaust du in meinen Signatur-Link, findest du Tutorial
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Landschaftshilfe gesucht! Mi Aug 01, 2012 12:35 am
Da das hier keine Anleitung ist, schieb ich dich mal in den Hilfekasten. Achte das nächste Mal bitte darauf, wo du einen Thread aufmachst.