Thema: Biete Pflegeservice aller Art! Mi Aug 01, 2012 6:06 am
zurzeit ausgebucht!
Hi! Ich biete Pflegeservice. (Offiziell: keine Applerversorgung!) Ich: -pflege (füttern, striegeln, tränken, schlafen legen) -himmel maximal 10 Pferde im Monat - und andere tätigkeiten. meldet euch einfach mit allem, mit mir kann man gut reden.
Über die Bezahlung kann man gerne sprechen, allerdings hier RICHTLINIEN (+/-): -EQ (bitte einen angemessenen Betrag vorschlagen. ich betreue keine 500 pferde für 20.000 eq wöchentlich.), -SMG (ich nehme: CZ, MA, Fülli, N-Paket, WFZ, Ha-Paket, MB, GA, He-Paket, P-Paket, B-Paket, WdJ, AT,........) oder (eher ungern!) -Passpferde (keine Anwärter. PASSPFERDE.)
Ich bin zu 98% zuverlässig. Wenn ich einen tag mal keine zeit habe oder sonst irgendwie verhindert bin, sage ich auf jeden fall bescheid. allerdings bemühe ich mich täglich alle meine aufgaben zu erledigen! Ich bin zu 150% ehrlich.Ich verspreche und garantiere, dass ich NUR meinen job mache, und zwar genau so wie vereinbart wird. das selbe fordere ich von euch: wer nicht bezahlt oder sonst wie betrügt, wird sofort gemeldet. da kenne ich weder wenn noch aber. PS, Solltet ihr mit EQ zahlen verkaufe ich euch eine Gurke mti dem betrag PLUS 500 eq. im gegenzug bekomme ich eine gleichwertige (bestenfalls gleichaltrige) gurke von euch.
Zusatz für Mods: bevor der Beitrag gelöscht wird, bitte bescheid sagen! Ich habs absichtlich so formuliert, dass es möglichst "legal" ist. Wenn etwas nicht passt, ändere ich es gern.
Bei Interesse, meldet euch AUSSCHLIEßLICH an Realove in Howrse per PN.
LG
Zuletzt von Realove am Di Feb 12, 2013 6:32 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet