Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

RS : War of Colours!

Nach unten 
AutorNachricht
Primü
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Primü

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 73
Howrse-Login : Primü

RS : War of Colours! Empty
BeitragThema: RS : War of Colours!   RS : War of Colours! Icon_minitimeFr Aug 03, 2012 4:47 am

Hallo

Ichhab ein Rollenspiel in meinem Forum!:

Amerika:
Der verrückteste Professor des Landes macht einen Versuch um Menschen zu klonen. Als erster aller Wissenschaftler.
Es kommt wie es kommen musste:
Er klonte keine Menschen,sondern erschuf neue Spezien. Mutanten.
Voll mit schwarzer Magie versetzen sie die Erde in Schrecken!
Sie färben das Land schwarz&weis. Alles ist trostlos und fad.
Die Menschen,die in den Schwarz-weißen Gegenden leben, werden von der Farblosikgeit erfüllt und werden auch zu Mutanten.

Schnell wird so die ganze Welt farblos, außer: Die schöne Stadt California. Die Stadt ist groß und es leben noch viele Menschen dort,aber die Mutanten machen sich schon auf den Weg dorthin, um die gesamte Stadt farblos zu machen. Gelingt ihnen das,werden alle Menschen sterben und Mutanten die Welt beherrschen.
Eure Aufgabe ist dies zu verhindern, indem ihr dafür sorgt, dass:
-ihr nicht von Mutanten getötet werdet,denn dann geht ein Teil der Farbe von Kalifornien verloren
-ihr nicht in eine Farblose Gegend geht, denn dann werdet ihr selber zu Mutanten
-ihr die Mutanten tötet.

Natürlich gibt es auch Tiere. Die Tiere können nicht von jemandem gespielt werden,sondern sind freie Charaktere die jeder spielen kann,wenn seine Personn sie z.B. sieht.
Vorkommen können:
Hunde, Katzen,Pferde, Vögel,Insekten,Schalngen(o.ä.)

Mein Forum! (Anmeldung)

Ich würde mich freuen,wenn sich ein paar Anmelden würden, fragen können hier, oder per PN auf Howrse.de geklärt werden.
Dort heiße ich auch Primü

glg
Eure Primü
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=6170328

RS : War of Colours!
Seite 1 von 1