Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: REise zum Strand Mo Aug 06, 2012 5:45 am
Zitat :
Es ist Sommer und Zeit, um auf Howrse am Strand Spaß zu haben!
Ab heute und bis zum 23. August um 12 Uhr (Serverzeit) könnt ihr euer Strandspielzeug und eure Bikinis in eure Koffer packen und sie gegen tolle Geschenke eintauschen!
Ihr könnt auf folgende Weise sommerliche Gegenstände erhalten, um damit eure Koffer zu packen:
Holt die Hörner von euren Einhörner Sammelt den Sand von euren Pferden, die einen Chronos' Zeitgeber besitzen Findet einen Seestern jedesmal, wenn ihr ein Füllhorn öffnet
Findet die anderen sommerlichen Gegenstände:
In UFOs Am Geburtstag eurer Pferde (maximal 4 pro Tag) Indem ihr mit euren Pferden für mindestens 5 Stunden oder länger Strandausritte unternehmt (maximal 4 pro Tag) Indem ihr anderen Spielern gratuliert (maximal 3 pro Tag) In den Blitzverkäufen Für das erste Einloggen am Tag Wenn ihr Füllhörner öffnet (2 sommerliche Gegenstände pro Füllhorn)
Falls ihr gut im Kofferpacken seid, könnt ihr vielleicht sogar das Wildpferd Sable Island Pony erhalten!
WIr wünschen euch einen unterhaltsamen und sonnigen Sommer mit uns auf Howrse!
Sonnige Grüße,
Euer Howrse-Team
Viel Spass beim Sammeln Gruss Fleur
12345 Gast
Thema: Re: REise zum Strand Mo Aug 06, 2012 11:34 pm
Ich hab dazu mal eine Frage...
"Sammelt den Sand von euren Pferden, die einen Chronos' Zeitgeber besitzen" Wie genau funktioniert das? Zwei meiner Pferde haben Chronos' Zeitgeber, aber wie bekomme ich von denen jetzt Sand ?
Ponyspaß Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 662 Alter : 25 Howrse-Login : Ponyspaß Anmeldedatum : 01.04.12
Thema: Re: REise zum Strand Mo Aug 06, 2012 11:38 pm
unten beo der verpflegungsseite aber der CZ geht dann weg
Ich wollte fragen ob ihr vll wisst ob es das Sable Island Pony auch in den Direktverkäufen der Blitzverkäufe gibt ??
Angel0 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 98 Alter : 23 Howrse-Login : Angel0 Anmeldedatum : 27.11.11
Thema: Re: REise zum Strand Di Aug 07, 2012 12:43 am
HEy , das Sable Island Pony gibt es bei den Blitzverkäufen zu kriegen aber nicht in den Dierektverkäufe .
Anzahl der Beiträge : 662 Alter : 25 Howrse-Login : Ponyspaß Anmeldedatum : 01.04.12
Thema: Re: REise zum Strand Di Aug 07, 2012 12:53 am
oh das ist schade danke für die antwort
Angel0 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 98 Alter : 23 Howrse-Login : Angel0 Anmeldedatum : 27.11.11
Thema: Re: REise zum Strand Di Aug 07, 2012 12:56 am
Heute hat einer so einen Pony für 4.750.009 Equus ergatert
W0lLyFux Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 11440 Alter : 312 Howrse-Login : ************** Anmeldedatum : 01.06.08
Thema: Re: REise zum Strand Di Aug 07, 2012 10:42 pm
hehe xDD ja... aber wenn mans "auf normalem wege" holt... kostets mindestens 15 müllis/pässe ob ein wildpferd soviel wert ist? stylisch isses ja... :-P hab mir zumindest mal so einige geschenke geholt:
rüben, maßzaumzeug, maßsattel, Medusas, seepferdchen, 5 dias, zaberstab, 1000e und vllt morgen nochn paar dinge^^ ma sehn :-D
jedenfalls mach ich noch keine müllis auf... am schluss gibts bestimmt ne aktion, wo mehr drin is^^ und grad hab ich nur 2... und 2 von den dias^^ also insg 4 da komm ich auf keinen grünen zweig^^
Thema: Re: REise zum Strand Mi Aug 08, 2012 4:18 am
stylisch das ises wirklich mal schauen ich bin mir ziemlich unsicher ob ich die mir noch fehlenden 23 koffer schaffe zu packen füllis im iventar hab ich 11 und 24 diamanten
W0lLyFux Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 11440 Alter : 312 Howrse-Login : ************** Anmeldedatum : 01.06.08
Thema: Re: REise zum Strand Mi Aug 08, 2012 6:10 am
glaube die koffer sind schon zu packen *g* nur diese 15 seesterne sind n hindernis xDD ich müsst theoretisch noch 22 packen^^ :-D morgen werd ich mir vllt die hestias holen... außer den füllis und dem sand fehlt ja nix^^ und füllis und chronos hab ich ja genug für das... bzw^^ genug pferde mit chronos dies nich mehr brauchen fänds eben besser wenns dann wenigstens n kleinen bonus geben würd... wenn die pferde schon den chronos loswerden... so z.b. ein gnaden pluspunkt in einer disziplin... z.b. +2 in ausdauer oder so xDD dieses enthornen und sand holen fällt teilweise nämlich schon schwer
Thema: Re: REise zum Strand Mi Aug 08, 2012 9:31 pm
ja find ich auch bei den letzten zaubertränken haben die einhörner doch einen blütenbonus gehabt ist das nicht mehr so werde heute auch wahrscheinlich 3 koffer packen vll wird das ja endlich was wäre mein erstes wildpferd/Gott das ich in dieser aktion bekomme
coole-maus Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1614 Alter : 26 Howrse-Login : coole-maus Anmeldedatum : 26.11.11
Thema: Re: REise zum Strand Do Aug 09, 2012 12:24 am
Bringt Chonos eigentlich noch Pferden was, die nur noch 20 Siege brauchen aber sonst austrainiert sind?
Danke
W0lLyFux Alter Knacker
Thema: Re: REise zum Strand Do Aug 09, 2012 1:49 am
maus: nö chronus bringt ja in der hinicht keinen bonus...^^ nur dass es eben doppelt so schnell geht mitm austrainieren^^ - also wär dein chronos nur nochn schmuck^^
hab mir heut hestias, äolus und noch ne vogelscheuche geholt ^.^
Thema: Re: REise zum Strand Mo Aug 13, 2012 1:57 am
Hab jetzt 15 fülis geöffnet
W0lLyFux Alter Knacker
Thema: Re: REise zum Strand Mo Aug 13, 2012 2:48 am
was?? nein!! 15??? wegen dem pony?? aww... :-D ich müsste noch 9 koffer packen^^ und 5 hörner enthornen und 15 müllis öffnen^^ :DD im prinzip... wär das zu packen... aber kp^^ für das pony.... süß isses ja schon^^ aber in pässen umgerechnet^^ das gute an der aktion^^: in den tauschgeschäften isses extremst einfach n element zu holen^^ :DD hab jetzt durch täusche und 1 ele vonner aktion: ein wasserpferd, ein wasserpegasus, ein feuerhorn, ein lufthorn und noch ein ele auf lager XDD erde wär sooo cool^^
Thema: Re: REise zum Strand Di Aug 14, 2012 12:50 am
ich machs ma ich finds niedlich außerdem hab ich 2x mal ein fülli in einem fülli göffnet
Thema: Re: REise zum Strand Mi Aug 15, 2012 6:36 am
Gibt es die Seesterne nur in den Füllhörnern?
Ich hatte bis jetzt nicht so viel Glück...
W0lLyFux Alter Knacker
Thema: Re: REise zum Strand Mi Aug 15, 2012 10:40 pm
also ich hab meine alle aus den füllhörnern... :-)
Nengshof Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 36 Alter : 24 Howrse-Login : Nengshof Anmeldedatum : 02.10.10
Thema: Re: REise zum Strand Do Aug 16, 2012 11:10 pm
Hey,
Seesterne gibts nur in Füllis (aber jedes mal)
LG
Thema: Re: REise zum Strand So Aug 19, 2012 11:45 pm
hab eins das ist so goldig *_* hab auch ganz viele schöne sachen gemacht
Nessi4700 Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 43 Alter : 24 Howrse-Login : Spiele nich mehr ... Anmeldedatum : 11.07.12
Thema: Re: REise zum Strand Mi Aug 22, 2012 10:21 pm
Hallo, wenn ich einem Element-Einhormn das Horn nehme,bleibt das Element dann vorhanden oder verschwindet das auch?
Bitte um schnelle Antwort.
Danke im Vorraus.
LG Nessi4700
Hafizucht8 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 87 Alter : 27 Howrse-Login : Hafizucht8 Anmeldedatum : 22.04.12
Thema: Re: REise zum Strand Do Aug 23, 2012 6:05 am
Ich finde die vielen Aktionen echt übertrieben. Früher war das ca. 1 Mal im Monat und echt was besonderes. Jeder hat sich bemüht möglichst viel zu bekommen. Aber jetzt hört eine Aktion auf und die nächste fängt an. Ist meiner Meinung nach schon nichts mehr besonderes. Und am Anfang waren diese Götter und Wildpferde ja ganz toll aber inzwischen gibt es viel zu viele. Ständig kommen neue Wildpferderassen, sodass schon fast jeder eins hat. War mal was besonderes Götter zu haben aber wenn das so weitergeht ist das bald vollkommen normal.