Anzahl der Beiträge : 922 Alter : 25 Howrse-Login : Bones Anmeldedatum : 22.11.10
Thema: Erlaubt? Auge? Mi Aug 08, 2012 9:15 pm
Hallo!
Ich hätte da 2 Fragen:
Ich habe ein Bild genommen, und es abgezeichnet, allerdings nicht genau gleich. Darf ich es hier mit oder ohne mein (C) reinstellen, wenn ich zum Original verlinke?
Und wenn ich ein Auge habe, und es im Gesicht einfügen will, muss ich dann das 2. spiegeln oder kann ich es genauso sein lassen? Hoffe man versteht was ich meine
glg und danke
Mizo Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 4051 Alter : 25 Howrse-Login : Meliilove Anmeldedatum : 29.06.10
Thema: Re: Erlaubt? Auge? Mi Aug 08, 2012 10:09 pm
Das erste Problem hab ich auch :'D
Ich hab eine Pose abgezeichnet, Aber Allerdings Kleidung, Haare etc. Total verändert... Darf ich das so hier reinstellen?
Zum 2. Prob:
Du musst das Auge spiegeln^^
Bones Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 922 Alter : 25 Howrse-Login : Bones Anmeldedatum : 22.11.10
Thema: Re: Erlaubt? Auge? Do Aug 09, 2012 12:07 am
@Mizo: Okay, dann sind wir ja schon zwei
Ich habs mal probiert mit Spiegeln, und es sieht wirklich besser aus Danke
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Erlaubt? Auge? Do Aug 09, 2012 12:58 am
Wenn der Künstler des Originals es nicht verbietet, könnt ihr abgezeichnetes posten. Der Link zur Vorlage oder zumindest ein deutlicher Hinweis, dass es abgezeichnet ist, sollte aber immer dabei sein, damit man euch nicht wegen Plagiarismus beschuldigt.
Bones Erwachsenes Pferd
Thema: Re: Erlaubt? Auge? Do Aug 09, 2012 2:00 am
@cairlinn: Das Bild ist von einer Manga Seite, aber ich habe nirgends ein Verbot oder eine Erlaubnis gefunden, wie sieht es in dem Fall aus?