Hallo. Ich habe eine Frage zu den Eselchen: Man kann sie ja nur 3mal decken,ist das Alter egal??? Weil alle (die ich bisher sah) ihre Esel schon mit 4-5 Jahren fortpflanzen lassen...Wenn man sie dann mit besseren Fähigkeiten weitervermehrt sind doch die AF der Babys besser. Also ist das Alter egal?? Und dann noch eine Frage: Welcher ist der beste Esel (Fähigkeiten)??? Weiß das jem.? VLG eine die seit kurzem die Eselzucht betreibt.
Maria Gast
Thema: Re: Esel So Feb 22, 2009 5:46 am
Hallo??? Tolle Auskunft bekommt man hier...
Zorrosgirl Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2761 Alter : 45 Howrse-Login : Zorrosgirl Anmeldedatum : 13.03.08
Thema: Re: Esel So Feb 22, 2009 5:51 am
sei doch nich sooo ungeduldig;) soweit cih weiss ist es so je höher der Blup der Eltern ,desto nierieger das GP der Foheln , obs mti den Anfangsfähigekietn auch so ist hab ich nich ausgetestet, die meisten decken ihre eselchen ja auch sobald die Geschlechtsrif sind
Maria Gast
Thema: Re: Esel So Feb 22, 2009 5:54 am
Ok,aber kann man sie nun mit egal welchem Alter decken???? Und weiß jem. welches der beste Esel ist??
Zorrosgirl Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2761 Alter : 45 Howrse-Login : Zorrosgirl Anmeldedatum : 13.03.08
Thema: Re: Esel So Feb 22, 2009 6:06 am
du kannst dreimal decken egal ob der esel 2,6 jahre ist oder 20,wenn der schon 20 ist aber noch nie gedeckt/wurde/hat kann der auch mit 2o noch gedeckt werden zum thema bester esel, geh mal bei howrse in die ranliste pferde schauen da müsste was stehn
Maria Gast
Thema: Re: Esel Mo Feb 23, 2009 4:09 am
OK Danke
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07