Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

Fehler bei meine Ziele

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Silkwood12000
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 14
Howrse-Login : Silkwood12000

Fehler bei meine Ziele Empty
BeitragThema: Fehler bei meine Ziele   Fehler bei meine Ziele Icon_minitimeDi Feb 24, 2009 6:56 pm

Hallo Leute,

ich weiß ja nicht wie es Euch geht, aber ich komm über meine 4 Aufgabenreiche nicht hinweg. Da soll man ein Staubtuch kaufen. Ich habe aber bereits eines. Und der Server von Howrse lässt es nicht zu ein zweites zu kaufen. Also? Wie soll ich denn diese Aufgabe erfüllen. Und sagt jetzt bitte nicht zuert mein derzeitiges Tuch verkaufen.

Gruß Sabo12000
Nach oben Nach unten
fanatic
Teenager
Teenager
fanatic

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 368
Howrse-Login : fanatic

BeitragThema: Re: Fehler bei meine Ziele   Fehler bei meine Ziele Icon_minitimeDi Feb 24, 2009 10:01 pm

also wenn du dein staubtuch nach einführung der ziele gekauft hast (18.11.08), sollte es anerkannt werden.ansonsten musst du tatsächlich dein staubtuch erst verkaufen und dann ein neues kaufen. *sorry*
Nach oben Nach unten
kleiner Geist
Alter Knacker
Alter Knacker
kleiner Geist

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4710
Howrse-Login : kleiner Geist

BeitragThema: Re: Fehler bei meine Ziele   Fehler bei meine Ziele Icon_minitimeDi Feb 24, 2009 10:56 pm

Wo liegt das Problem, das alte zu verkaufen und ein neues zu besorgen? Der Verlust der paar Eq. wirds ja nun nicht sein. *g*
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=239087
Nicki_5
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Nicki_5

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 45
Howrse-Login : Nicki_5

BeitragThema: Re: Fehler bei meine Ziele   Fehler bei meine Ziele Icon_minitimeDi Feb 24, 2009 11:37 pm

War bei mir genauso, es wurde leider nicht anerkannt, da ich schon eins hatte.

Deshalb hab ich das erste verkauft und eine neues gekauft, das sind gerade 5 Equus verlust, auch nicht die Welt. Außerdem wenn du das nächste Reitlevel erreichst, kriegst du ja geld und da ist das sofort wieder drin
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Fehler bei meine Ziele   Fehler bei meine Ziele Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Fehler bei meine Ziele
Seite 1 von 1