United Lady Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 70Alter : 36Howrse-Login : United LadyAnmeldedatum : 28.03.10 Thema: Paso Peruano RL-Zucht sucht dich! Mo Sep 10, 2012 7:37 am Hallo Suchende/r!!! Du bist
ehrgeizig und hast
Spaß am Spiel ? Du hast Lust,
regelmäßig Ranglisten Pferde zu ziehen und möchtest Teil einer tollen Gemeinschaft werden?
Wir - die Zuchtgemeinschaft
Inti Sueno - züchten Paso Peruano auf Rangliste und suchen neue Mitglieder.
Bei uns zählt nicht das Alter oder die Erfahrung, sondern die Überzeugungskraft, dass wir genau
DICH suchen.
Hier mal ein paar Eckdaten an Voraussetzungen, die du mitbringen kannst, aber nicht musst:
Skype -> Muss ein kleines, aber feines AP-Polster -> Kann die Möglichkeit, täglich AP-Sammler zu versorgen -> sollte möglich sein Trifft das auf dich zu? Na worauf wartest du dann noch? Bewirb dich bei uns... wir warten auf deine PN an uns!!!
Lieben Gruß,
United Lady
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Ni11 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 105Alter : 28Howrse-Login : Ni11Anmeldedatum : 17.09.10 Thema: Re: Paso Peruano RL-Zucht sucht dich! Mi Sep 12, 2012 12:49 am Hab auf deine PN geantwortet
Anzahl der Beiträge : 70Alter : 36Howrse-Login : United LadyAnmeldedatum : 28.03.10 Thema: Re: Paso Peruano RL-Zucht sucht dich! Mi Sep 12, 2012 6:47 am Perfekt!
Gibt es noch mehr Interessenten?
Anzahl der Beiträge : 70Alter : 36Howrse-Login : United LadyAnmeldedatum : 28.03.10 Thema: Re: Paso Peruano RL-Zucht sucht dich! So Sep 16, 2012 5:17 am Und noch einmal schubs.
Wir suchen immer noch fleißig und würden uns weiterhin über nette PN's freuen.
chy Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 129Howrse-Login : chyAnmeldedatum : 05.12.08 Thema: Re: Paso Peruano RL-Zucht sucht dich! Di Sep 18, 2012 11:20 am und *schubs*
meldet euch, wir beisen auch nicht
chy Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 129Howrse-Login : chyAnmeldedatum : 05.12.08 Thema: Re: Paso Peruano RL-Zucht sucht dich! Do Sep 20, 2012 1:55 am wir suchen immernoch fleißige zieher und freuen uns über eure Bewerbungen
chy Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 129Howrse-Login : chyAnmeldedatum : 05.12.08 Thema: Re: Paso Peruano RL-Zucht sucht dich! Sa Sep 22, 2012 1:05 am
BebbiehjPrinzess Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 505Alter : 29Howrse-Login : ~Feo~Anmeldedatum : 24.07.11 Thema: Re: Paso Peruano RL-Zucht sucht dich! Mi Nov 07, 2012 1:11 am Hallo , ich heisse auf Howrse.de ~Feo~ bin 17 Jahre alt und züchte Welsh Cobs in einer RL Verfolger Zg , hätte evtl. Zeit ab und an noch eine andere Rasse mitzuzüchten und würde mich hiermit gerne bei euch bewerben . Ich habe zzt. etwas mehr als 3300 Alterungspunkte , aber durch mein Fachabitur habe ich nicht massig Zeit und es kann schonmal sein das ich ein paar Tage nicht kann ! Ich würde mich über eine Privatnachricht in Howrse.de freuen . Mfg ~Feo~
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Paso Peruano RL-Zucht sucht dich!