Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Herausforderung der Titanen Fr Sep 21, 2012 1:08 am
Zitat :
Entdeckt die Herausforderung der Titanen und ihre außergewöhnlichen Eigenschaften hier auf Howrse!
Bis zum 24. September um 10 Uhr (Serverzeit) könnt ihr auf Howrse die Herausforderung der Titanen (ein neuer Schwarzmarktgegenstand) und ihre außergewöhnlichen Eigenschaften entdecken.
Für 2 Pässe könnt ihr versuchen, die Titanen herauszufordern und Reichtum und Ruhm für eure Pferde zu erlangen.
Doch seid gewarnt, das Wetten gegen die alten Götter kann risikoreich sein.
Die Herausforderung der Titanen erlaubt es euch, gegen die Wahrscheinlichkeit zu wetten und zu versuchen, alle 8 Level zu beenden um so die größten Reichtümer und Geschenke zu gewinnen.
Allerdings könnt ihr jedesmal, wenn ihr euch entscheidet einen Level weiter zu gehen, stattdessen auch alles verlieren und aus der Herausforderung nur mit einem Trostpreis hervorgehen.
Es liegt an euch, zu entscheiden, wann ihr das Spiel gegen die Wahrscheinlichkeit beenden müsst.
Diejenigen, die weise sind oder Glück haben, werden dann von Geschenken überhäuft nach Hause zurückkehren können.
Ab sofort könnt ihr ebenfalls eine Herausforderung der Titanen erhalten, wenn ihr bis zum Ende der Aktion insgesamt 10 Wettbewerbe gewinnt!
Diese Herausforderung der Titanen wird direkt eurem Inventar gutgeschrieben werden und muss innehalb von 7 Tagen, nachdem ihr sie gewonnen habt, benutzt werden. Ihr könnt auf diese Weise nur einmal die Herausforderung der Titanen erhalten.
Wir wünschen euch Glück bei dieser Herausforderung!
Euer Howrse-Team
Viel Glück Fleur
Ponyspaß Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 662 Alter : 25 Howrse-Login : Ponyspaß Anmeldedatum : 01.04.12
Thema: Re: Herausforderung der Titanen Fr Sep 21, 2012 1:31 am
ich finde die aktion komisch ich hab nur den trostpreis bekommen
W0lLyFux Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 11440 Alter : 312 Howrse-Login : ************** Anmeldedatum : 01.06.08
Thema: Re: Herausforderung der Titanen Fr Sep 21, 2012 1:35 am
häämmm sooo ein dreck^^ 60 diamanten rausgeschmissen! nie nie mehr... posseidons hufeisen, tränen und daphne... sonst: einen haufen APs, Geld und Äpfel... zum k*tzen.... schade übrigens dass man nur 1 titans umsonst bekommt :-/ hab 20 wettis gewonnen^^ nur trostpreise.... und ja, die ist sehr komisch^^
und was haltet ihr von dem jobangebot? dachte erst ich les nicht recht... ô.O dann hab ich erstma lachen müssen... glaube nicht, dass sich da so viele drauf melden :-D so als praktikum ok, aber richtig :-DDD?? könnte ja mal hinschreiben: möchte in den semesterferien mein französisch aufbessern *hahahaaaaa*
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Herausforderung der Titanen Fr Sep 21, 2012 3:18 am
Ich hab einen mit 20 Diamanten gesetzt, da eine Herausforderung gewonnen und mit dem dann nach der 3. Runde nur den Trostpreis bekommen. Aber mit der ersten hat es sich schon ausgeglichen. Mehr mach ich dann auch nicht, denke ich. Außer vielleicht wenn ich die mit den Siegen gewinnen. Nur müsste ich dafür mal wieder spielen *keine Lust*
Thema: Re: Herausforderung der Titanen Fr Sep 21, 2012 5:23 am
puuh , ich kapier die aktion nicht ^^
werde gleich mal gucken was das ist aber was sind das den für Herausforderungen ??
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Herausforderung der Titanen Fr Sep 21, 2012 5:42 am
Das ist einfach nur ein Glücksspiel. Du fängst an und es werden Preise ausgelost. Dann kannst du entscheiden, ob du diese Preise kassierst oder ob du eine Runde weiter gehst. In jeder Runde gibt es weitere Preise dazu, es kann aber auch sein, dass du alles verlierst und nur einen kleinen Trostpreis (Rüben und so) bekommst. Du musst also Glück haben und im richtigen Moment aufhören.
is schon i-jemand draufgekommen, wie man umsonst an die dinger drankommt? gibt ja anscheinend 2 wege... einmal über 10 wettbewerbe und unendlich oft über... tja^^ keine ahnung^^ man munkelt nur, es gäbe noch was anderes^^
DagB Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2206 Alter : 36 Howrse-Login : DagB Anmeldedatum : 15.03.08