Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

Frage zu Ziele (Stufe 2)

Nach unten 
AutorNachricht
Marry100
Gast

Frage zu Ziele (Stufe 2) Empty
BeitragThema: Frage zu Ziele (Stufe 2)   Frage zu Ziele (Stufe 2) Icon_minitimeDo Feb 26, 2009 8:41 am

Hi,
"Training (1 von 4) / In einer Trainingskategorie mit einem Pferd, dessen Erzeuger Du bist, 15 % bekommen"
das bezieht sich doch auf die Prozente, die in Hufeisen angezeigt werden oder?
Weil eigentlich habe ich da schon in zwei Kategorien (Dressur und Ausdauer) über 15%, aber das Ziel wird nach wie vor nicht als erreicht angezeigt.
Ich weiß, dass ich einen Tag warten muss, bis es angezeigt wird und das habe ich auch (sogar länger, da ich im Urlaub war).
Kann es sein, dass da ein Fehler ist, oder habe ich einfach was falsch verstanden?!?
Wäre lieb, wenn ihr mir weiterhelfen würdet =)

Vielen Dank,
liebe Grüße
eure Marry100
Nach oben Nach unten
Zorrosgirl
Alter Knacker
Alter Knacker
Zorrosgirl

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2761
Howrse-Login : Zorrosgirl

BeitragThema: Re: Frage zu Ziele (Stufe 2)   Frage zu Ziele (Stufe 2) Icon_minitimeDo Feb 26, 2009 9:33 am

das pferd bei dem es gewertet wird muss nahc einführung der Ziele geboren worden sein , glaueb es war der 17.11???
bin mir nich 100 pro sicher
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=53208
Marry100
Gast

BeitragThema: Re: Frage zu Ziele (Stufe 2)   Frage zu Ziele (Stufe 2) Icon_minitimeDo Feb 26, 2009 9:35 am

danke! das ist es auf jeden fall =) ich bin erst seit 7tagen oder so mitglied...also daran kann es nicht liegen...aber an sich hab ichs richtig verstanden und es müsste freigeschaltet werden?!
Nach oben Nach unten
Zorrosgirl
Alter Knacker
Alter Knacker
Zorrosgirl

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2761
Howrse-Login : Zorrosgirl

BeitragThema: Re: Frage zu Ziele (Stufe 2)   Frage zu Ziele (Stufe 2) Icon_minitimeDo Feb 26, 2009 9:38 am

hmmm....
wie heisst du de im spiel?
sonst hätte ich auch keinen rat worans liget, die hufeisen ist zumindesz richtig, da müssens sounsoviel % sein.
ist es das erste Pferd welches du meinst? hmm kann nun auch sein das e sein selbst gezogenes Pferd sein muss, also was du gezüchtet hast, weis sncih obs beim anfangspferd auich so gewertet wird.
edit hab dich gefunden,hast ja nur ein Pferd, na ich denk damnn liegts vle cht daran das es ein selbstgezüchtetes Pferd sein muss, und das Anfangspfer dncih zählt?????
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=53208
Marry100
Gast

BeitragThema: Re: Frage zu Ziele (Stufe 2)   Frage zu Ziele (Stufe 2) Icon_minitimeDo Feb 26, 2009 9:42 am

hey danke, dass du dir die mühe gemacht hast!
ich habe jetzt heute auch noch ein wenig weiter trainiert und mal sehen, evtl klappts ja bis morgen. sonst muss ich evtl wirklich schaun, dass ich iwie selber züchte..danke auf jeden fall schonmal :-)
noch nen schönen abend dir!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Frage zu Ziele (Stufe 2)   Frage zu Ziele (Stufe 2) Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Frage zu Ziele (Stufe 2)
Seite 1 von 1