Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

Reitzentrumziel 100.000 Equus erreichen

Nach unten 
AutorNachricht
Schneewe
Gast

Reitzentrumziel  100.000 Equus erreichen Empty
BeitragThema: Reitzentrumziel 100.000 Equus erreichen   Reitzentrumziel  100.000 Equus erreichen Icon_minitimeDo Feb 26, 2009 10:16 pm

Hallo,

ich versuche schon seit längerer Zeit die 100.000 Equus zu erreichen. Ich weiß, dass man Rübenanbau betreiben muss, um "schnell" nachdenklich an Geld zu kommen. Aber das Problem ist, dass man nur im Sommer Rüben anbauen kann und man nur 5 Felder bewirtschaften darf. Ich bin jetzt schon seit 1 - 1 1/2 Monate dabei, aber mein Budget hat sich erst auf ca. 37.000 Equus erhöht. Wenn ich es immer so weiter mache, dann dauert es Monate, bis ich auf die 100.000 Equus komme heul . Ich baue in den anderen Jahreszeiten immer das an, was grad zur Verfügung steht, aber auf Gerste, Hafer, Leinsamen usw ist die Menge an Equus immer ziemlich gering.

Bekomme ich es schneller hin, dass ich in kürzester Zeit viel Equus bekomme?

Vielen Dank für Eure Antworten. smile

LG
Schneeweißchen13 Braune Katze
Nach oben Nach unten
kleiner Geist
Alter Knacker
Alter Knacker
kleiner Geist

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4710
Howrse-Login : kleiner Geist

Reitzentrumziel  100.000 Equus erreichen Empty
BeitragThema: Re: Reitzentrumziel 100.000 Equus erreichen   Reitzentrumziel  100.000 Equus erreichen Icon_minitimeDo Feb 26, 2009 10:25 pm

Mal ne kleine Milchmädchenrechnung von mir:

Von einem 2ha Feld ohne Scheuche erntet man glaub ich ~300 Rüben.
Macht bei 5 Feldern insgesamt ~ 1500 Rüben.
Das ganze mal zwei (im Februar kann man leider nur 2x Rüben im Sommer anbauen) macht 3000 Rüben.

So, derzeit ist der Preis ziemlich niedrig. Geh ich aber von einem Preis über 34 aus, schaff ich doch locker die 100k Marke.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=239087

Reitzentrumziel 100.000 Equus erreichen
Seite 1 von 1