Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Hallöle ^-^

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Monsterflosse
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1
Howrse-Login : Monsterflosse
Anmeldedatum : 04.10.12

Hallöle ^-^ Empty
BeitragThema: Hallöle ^-^   Hallöle ^-^ Icon_minitimeDo Okt 04, 2012 3:11 am

Hey (:

Nachdem ich jetzt schon länger immer wieder hier vorbei gucke, um mir Tipps und so anzugucken, dachte ich, ich melde mich auch mal an.
Bei Howrse selbst bin ich jetzt auch noch nicht soo lange - im Moment beschränke ich mich darauf, APs und APler zu sammeln und via Landwirtschaft Geld für mein RZ einzuspielen, also noch nichts spannendes. Mir haben's die Nokotas ein bisschen angetan, vielleicht züchte ich die irgendwann mal :3

Zu mir selbst:

Ich bin Larissa, 16, durchschnittsgroß, pinkhaarig, wohne irgendwo in NRW,...ach eigentlich ist sowas doch egal. Auf jeden Fall ist mein größtes Hobby momentan digitales Malen, am meisten auf Joelle.de (ich weiß nicht ob das hier wer kennt? froh). Iiiirgendwann fange ich auch mit dem Fellen an, ganz sicher!
Reiten würde ich gerne, allerdings tue ich das im Moment nicht mehr. Hab in der 2. Klasse angefangen, dann nach einem Jahr wieder aufgehört, weil meine Augen so zuschwollen, dass ich nichts mehr gesehen habe. Ich habe leider Allergien gegen alle Tiere mit Fell, mal abgesehen von Meeris traurig Naja, da ich öfters im Tierheim bin und mit den Hunden rausgehe weiß ich, dass das besser wird, je öfter ich da bin, und so hab ich letztes Jahr beschlossen, wieder anzufangen. Mit den Augen hatte ich dieses Mal keine Probleme, jedoch bekam ich keine Luft mehr... Mit Mundschutz gings dann aber glücklicher Weise. Anfang des Jahres habe ich jedoch wieder aufgehört, weil... Ich liebe den Umgang mit den Pferden, aber das Putzen (soweit ich das konnte wegen Allergie) hat mir irgendwann mehr Spaß gemacht als das Reiten... Naja, mit ein bisschen Glück bekomme ich bald wieder Reitunterricht - diesmal nicht englisch, sondern western, vielleicht liegt mir das ja mehr (:

Meine Lieblingstiere sind - schwer zu erraten - Hunde und Pferde. Katzen sind aber auch toll, so selbstständig und faszinierend irgendwie... Ach eigentlich mag ich ja alles mit Fell, nur Kaninchen sind jetzt nicht so mein Fall. Lieblingsfarben wären pink (sonst würde ich meine Haare wohl kaum so färben) und schwarz, am allerliebsten in Kombination. Filme gucke ich eigentlich so gut wie gar nicht, an Sendungen...Criminal Minds und Navy CIS gucke ich regelmäßig, sonst ab und zu mal Menschen, Tiere und Doktoren. Ab und zu auch mal ein Münsteraner Tatort, die sind einfach cool :'D

Sonst...naja ich bin noch ein ziemlicher Musikfreak, ich weiß nicht was ich ohne Musik machen würde. Lieblingsbands hab ich natürlich auch, aber die meisten davon kennt in Deutschland eh kaum einer - vllt reicht es wenn ich sage, dass meine Lieblingsmusik alle so in Richtung Metal, Punk und Post-Hardcore gehen.

Und wie man merkt erzähle ich gerne und viel, also mache ich hier mal einen Schlussstrich lach



Ach eins noch, in den meisten Foren werde ich einfach nur Monster, Monsta, Flosse oder Hai genannt - dürft ihr gern auch tun, Monsterflosse ist auf die Dauer doch ein wenig arg lang (:

GlG,
Larissa
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallöle ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Hallöle ^-^   Hallöle ^-^ Icon_minitimeDo Okt 04, 2012 4:28 am

Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier smile
Nach oben Nach unten
MissMarple
Teenager
Teenager



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 277
Alter : 123
Howrse-Login : Spinatblatt
Anmeldedatum : 17.12.12

Hallöle ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Hallöle ^-^   Hallöle ^-^ Icon_minitimeMi Dez 19, 2012 8:38 am

Hallo Larissa,
pinke Haare? Das ist ja cool! ;-)
Herzlich Willkommen hier im Forum! smile
LG MissMarple
Nach oben Nach unten
nicci66
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 76
Alter : 25
Howrse-Login : nicci66
Anmeldedatum : 16.12.12

Hallöle ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Hallöle ^-^   Hallöle ^-^ Icon_minitimeMo Dez 24, 2012 1:33 am

hallo
herzlich wilkommen!! auf howrse sos !!
und schöne weinchten mit vielen geschenken !!
lg nic
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5423447
Gesponserte Inhalte





Hallöle ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Hallöle ^-^   Hallöle ^-^ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hallöle ^-^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» hallöle ,
» Hallöle.
» Hallöle
» Hallole :D
» Hallöle! (:

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Forum :: Stellt euch vor!-
Gehe zu: