Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

Esel mit Zeug blitz--> bitte antwort

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Queenyfa
Gast

Esel mit Zeug blitz--> bitte antwort Empty
BeitragThema: Esel mit Zeug blitz--> bitte antwort   Esel mit Zeug blitz--> bitte antwort Icon_minitimeFr Feb 27, 2009 8:43 am

ich hab mal ne frage: wenn ich mir jetzt einen eselhengst kaufe, der noch 1mal decken kann und ihn in eine stute verwandele, kann die stute mit gewissheit noch einmal gedeckt werden?
hat jemand da schon so seine erfahrungen gemacht, freu mich üba antworten!!!!!
froh zwinker smile
Nach oben Nach unten
Zorrosgirl
Alter Knacker
Alter Knacker
Zorrosgirl

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2761
Howrse-Login : Zorrosgirl

BeitragThema: Re: Esel mit Zeug blitz--> bitte antwort   Esel mit Zeug blitz--> bitte antwort Icon_minitimeFr Feb 27, 2009 9:05 am

soweit ich weiss geht das..
bin mir aber nich 1000%ig sicher, wenn der esel nur 2mal gedeckt hat udn umgewnadlet wird in ne stute müsste der eigentlich oich einmal egdeckt werdne können..
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=53208
Queenyfa
Gast

BeitragThema: Esel + Zeug Blitz   Esel mit Zeug blitz--> bitte antwort Icon_minitimeFr Feb 27, 2009 9:25 am

danke fürs antworten, bin mir nur nicht sicher, ob ich es riskieren sollte, immerhin ist dann ein pass futsch *grübel*
Nach oben Nach unten
sjusn
Junges Fohlen
Junges Fohlen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 80
Howrse-Login : sjusn

BeitragThema: Re: Esel mit Zeug blitz--> bitte antwort   Esel mit Zeug blitz--> bitte antwort Icon_minitimeSa Feb 28, 2009 3:18 am

Ja ich bin zeimlich sicher denn bei einem anderen Forum wurde dass auch gefragt und da, soweit ich mich erinnern kann, kann sie dann nocheinmal gedeckt werden. du musst nur sicher sein das dein Hengst 100% noch einmal decken kann, weil manchmal steht zwar dort er kann noch einmal decken, hat in wahrheit aber schon dreimal gedeckt. Also erst umwandeln, wenn du es machst, wenn du sicher bist dass er noch einmal decken kann!
Lg sjusn

http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Esel mit Zeug blitz--> bitte antwort   Esel mit Zeug blitz--> bitte antwort Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Esel mit Zeug blitz--> bitte antwort
Seite 1 von 1