Thema: Esel mit Zeug blitz--> bitte antwort Fr Feb 27, 2009 8:43 am
ich hab mal ne frage: wenn ich mir jetzt einen eselhengst kaufe, der noch 1mal decken kann und ihn in eine stute verwandele, kann die stute mit gewissheit noch einmal gedeckt werden? hat jemand da schon so seine erfahrungen gemacht, freu mich üba antworten!!!!!
Zorrosgirl Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2761 Alter : 45 Howrse-Login : Zorrosgirl Anmeldedatum : 13.03.08
Thema: Re: Esel mit Zeug blitz--> bitte antwort Fr Feb 27, 2009 9:05 am
soweit ich weiss geht das.. bin mir aber nich 1000%ig sicher, wenn der esel nur 2mal gedeckt hat udn umgewnadlet wird in ne stute müsste der eigentlich oich einmal egdeckt werdne können..
Queenyfa Gast
Thema: Esel + Zeug Blitz Fr Feb 27, 2009 9:25 am
danke fürs antworten, bin mir nur nicht sicher, ob ich es riskieren sollte, immerhin ist dann ein pass futsch *grübel*
sjusn Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 80 Alter : 27 Howrse-Login : sjusn Anmeldedatum : 08.12.08
Thema: Re: Esel mit Zeug blitz--> bitte antwort Sa Feb 28, 2009 3:18 am
Ja ich bin zeimlich sicher denn bei einem anderen Forum wurde dass auch gefragt und da, soweit ich mich erinnern kann, kann sie dann nocheinmal gedeckt werden. du musst nur sicher sein das dein Hengst 100% noch einmal decken kann, weil manchmal steht zwar dort er kann noch einmal decken, hat in wahrheit aber schon dreimal gedeckt. Also erst umwandeln, wenn du es machst, wenn du sicher bist dass er noch einmal decken kann! Lg sjusn