Thema: Suche Layout für Howrse So Okt 14, 2012 6:55 am
Hallo Leute,
ich suche ein schönes Layout für meine Howrse-Seite. Allerdings bin ich im Moment alles andere als Flüssig ^^ Es muss kein aufwendiges Layout sein, ein ganz einfaches würde reichen, denn eine Bezahlung dafür gibt es nicht.
Wenn ihr schon vorhandene habt würde ich mich auch sehr freuen, wenn ihr mir diese zur Verfügung stellen würdet.
xoxo, Kathi
twi Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2767 Alter : 28 Howrse-Login : - Anmeldedatum : 20.03.09
Thema: Re: Suche Layout für Howrse So Okt 14, 2012 7:17 am
Ich würd gern mal wieder ein Layout machen... Bezahlung brauch ich nicht, da ich eh nicht mehr aktiv Howrse spiele und Grafiken nur so aus Spaß an der Freude mache.^^ Hättest du denn irgendwelche Vorstellungen/Wünsche/Ideen wie es ungefähr aussehen soll? z.B. von den Bildern oder Farben her?
Thema: Re: Suche Layout für Howrse So Okt 14, 2012 7:24 am
Oh, das wäre toll
Ich fände ein grünes oder blaues Layout ganz schön, damit es zur Website passt. An Bildern kannst du alles nehmen, nur bitte keine Haflinger oder Ponys Mit dem Rest kannst du dir freien Lauf lassen
(4 Frames wären super! )
xoxo Kathi
twi Alter Knacker
Thema: Re: Suche Layout für Howrse So Okt 14, 2012 7:29 am
Okay, sollen die Frames bestimmte Überschriften haben? (: Dann versuch ich mal mein Glück.
Thema: Re: Suche Layout für Howrse So Okt 14, 2012 7:31 am
Allgemeines Zucht SMG und das letzte einfach leer lassen, wär Super, danke
xoxo
twi Alter Knacker
Thema: Re: Suche Layout für Howrse So Okt 14, 2012 10:38 am
So, ich hoffe das ist okay wenn ich das Layout einfach mal hier poste... ^^
Ich wollte eigentlich nur einen Holzhintergrund haben und den Rest mehr grün machen... am Schluss ist es trotzdem recht braun geworden. Aber da es mir recht gut gefällt, hab ich es erstmal so gelassen. Ich kann aber auch noch was ändern, wenn du es nicht magst oder einfach ein neues Lay machen. Wozu hab ich denn jetzt endlich Ferien.
Layout:
Layout mit Beispieltext in den Frames:
Eventuell wichtig wären die Links zu den Seiten wo ich die Bilder/Texturen her hab. Die solltest du dann auch in dein Profil in oder unter das Layout schreiben. ^^ http://bloomotion.com http://the-peril.com http://www.foto-vik.ru http://jammurch.deviantart.com
Coden könnte ich probieren, weiß aber nicht ob ich das hin bekomme. Seit Howrse da was geändert hat, hab ich nichts mehr gecodet... auch wenn das schon ewig her ist. ^^
Thema: Re: Suche Layout für Howrse So Okt 14, 2012 10:28 pm
Das ist sooo schön ) nur die Blume gefällt mir nicht ganz so Aber falls du die nicht wegmachen kannst ist das auch nicht schlimm
Wär echt Super Wenn du es coden würdest ..
xoxo
twi Alter Knacker
Thema: Re: Suche Layout für Howrse So Okt 14, 2012 11:16 pm
War zwar etwas knifflig, weil unter der Blume Teile des Pferdes und des Rahmens gefehlt haben, aber ich habs mal versucht. ^^
Spoiler:
Das mit dem Coden probier ich jetzt mal aus. ^^
EDIT:Hoffe das ist so alles richtig. Wenn du die Buchstaben in den Frames löschst, löschst du damit auch die Frames, also es muss immer etwas drinstehen. Bevor du also das b in ihnen löschst, musst du etwas anderes hineinschreiben, oder, wenn du sie erstmal leer lassen willst, einfach das b oder einen anderen Buchstaben drin stehen lassen.
Thema: Re: Suche Layout für Howrse Mo Okt 15, 2012 3:15 am
Hey, also so gefällts mir echt richtig gut Dankeschön
Aber mit dem Code stimmt was nicht, schau mal auf meine Seite in Howrse ^^ Bisschen verrutscht
twi Alter Knacker
Thema: Re: Suche Layout für Howrse Mo Okt 15, 2012 10:18 am
Mhm... ich versteh grad nicht was ich falsch gemacht hab. Besonders, weil mir erstmal immer alles richtig angezeigt wird... und wenn man die Präsentation dann speichern will, verrutscht alles bis auf die Box oben links. Ich werd mal nachhaken. ^^