Anzahl der Beiträge : 5521 Alter : 33 Howrse-Login : Vampyr_Amelia Anmeldedatum : 28.07.08
Thema: Chronos Zeitgeber & Wasser der Jugend Sa Feb 28, 2009 2:29 am
Nur ne kleine Frage, damit ich sicher gehen kann, dass das kein bug ist.
und zwar wenn man wasser der jugend und chronos zeitgeber an einem pferd angewendet hat, trainiert es sich bei den hufeisen dann ganz normal, oder sollte es trotzdem doppelt so schnell gehen?
Thema: Re: Chronos Zeitgeber & Wasser der Jugend Sa Feb 28, 2009 2:31 am
Ne durch WdJ kommts einem wieder langsamer vor. Aber hätte man dann den CZ nicht, wärs noch lahmer.
sjusn Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 80 Alter : 27 Howrse-Login : sjusn Anmeldedatum : 08.12.08
Thema: Re: Chronos Zeitgeber & Wasser der Jugend Sa Feb 28, 2009 2:32 am
Wenn man nur Chronos Zeitgeber einem Pferd gibt ist es dann doppelt so schnell. Aber das wusstes du bestimmt schon. Ich glaube, dass selbst mit Wasser der Jugend es Doppelt so schnell ist bin mir aber nicht sicher....
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Chronos Zeitgeber & Wasser der Jugend Sa Feb 28, 2009 2:38 am
Hallo,
bin mir nicht ganz sicher, aber ich denke, es ist wie mit den Fohlenspielen: du bekommst pro Monat die Hälfte dessen, was du mit CZ aber ohne Wasser in 2 Monaten bekommen hättest. Also, sagen wir mal, mit Chronos und ohne Wasser bekommst du an einem TAg (= 2 Monate) 2 Hufeisen. MIt CHronos und mit Wasser bekommst du dann pro Tag (=1 Monat) 1 Hufeisen, womit du nach 2 Monaten wieder bei 2 Hufeisen bist.
Thema: Re: Chronos Zeitgeber & Wasser der Jugend Sa Feb 28, 2009 2:39 am
Jo es müssten 2 Alterungen mit WdJ+CZ genauso sein, wie ohne WdJ und nur CZ.
Vampyr_Amelia Mod
Anzahl der Beiträge : 5521 Alter : 33 Howrse-Login : Vampyr_Amelia Anmeldedatum : 28.07.08
Thema: Re: Chronos Zeitgeber & Wasser der Jugend Sa Feb 28, 2009 3:04 am
gut, dann stimmt bei mir alles!^^
danke, kann geschlossen werden
Zorrosgirl Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2761 Alter : 45 Howrse-Login : Zorrosgirl Anmeldedatum : 13.03.08
Thema: Re: Chronos Zeitgeber & Wasser der Jugend Sa Feb 28, 2009 8:31 am
hab im spanischen ner Stute CZ und WdJ gegeben.. die Stute altert Monat für Monat , gewinnt aber an jedem Tag Fähigkeiten dazu wie wenn sie beides nicht hätte, der Vorteil ist sie bekommt durchs Wasser eben mehr Reitstsunden zusammen als ohne,und daas macht ja acuh einiges aus an Fähigkeiten LG Manu
Vampyr_Amelia Mod
Thema: Re: Chronos Zeitgeber & Wasser der Jugend Sa Feb 28, 2009 8:38 am
hab ihr ja wegen den reitstunden das WDJ gegeben, und CZ damit ich mich nicht zu sehr aufhalte, und schnell fertig bin^^
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Chronos Zeitgeber & Wasser der Jugend Sa Feb 28, 2009 10:47 pm