Zuletzt von Lady wiLd am Fr März 13, 2009 8:42 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
mausie1996 Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 41 Alter : 28 Howrse-Login : mausie1996 Anmeldedatum : 13.02.09
Thema: Re: Layout-Coden & Layouts machen Do März 05, 2009 7:14 am
hallo ich weiß das lay was ich coden will ist nicht so toll aber mir gefälls:
also die scroll boxen am besten auf die bilder (unter titel) aber etwas größer und dass man die bilder noch erkennt wär nett wenn mir das jemand machen könnte LG mausie1996
Lady wiLd Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 106 Howrse-Login : Lady wiLd Anmeldedatum : 23.12.08
Thema: Re: Layout-Coden & Layouts machen Fr März 06, 2009 7:09 am
Bitte. Kann sein das die Scrollboxen sich ein wenig verschoben haben.. aber du kannst sie in deinem Profil, glaube ich noch ein wenig verschieben. Ich habe jetzt irgendeine Schrift genommen. Wenn sie dir nicht passt, kann ich es noch mal ändern........
Lg, Lady wiLd
<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN"> <html> <head> </head> <body> <table style="width: 614px; height: 800px; text-align: left; margin-left: auto; margin-right: auto;" background="https://2img.net/h/oi42.tinypic.com/nmdd2w.jpg"> <tbody> <tr> <td></td> <td></td> </tr> <tr> <td> <div style="width: 246px; overflow: auto; margin-top: 66px; height: 161px;">Dein Part. Dein Part. Dein Part. Dein Part. Dein Part. Dein Part. Dein Part. Dein Part. Ich hoffe es ist so ok. Das Bild es ein bisschen dunkel, deshalb kann man die Schrift nicht so gut lesen.<br> Wenn beschwerden auftauchen, kannst du mich nochmal kontaktieren. Außerdem finde ich, das das ein seehr schönes Layout ist!<br> Bis dann, Lady wiLd</div> </td> <td> <div style="overflow: auto; margin-left: 0px; width: 246px; margin-top: 60px; height: 154px;">Dein Part. Dein Part. Dein Part. Dein Part. Dein Part. Dein Part. Dein Part,. Dein Part. Dein Part. Dein Part. Dein Part. Dein Part. Dein Part. Dein Part. Dein Part. Dein Part. Dein Part. Dein Part Dein Part.Dein Part. Dein Part. Dein Part. Dein Part. Dein Part. Dein Part. Dein Part,. Dein Part. Dein Part. Dein Part. Dein Part. Dein Part. Dein Part. Dein Part. Dein Part. Dein Part. Dein Part. Dein Part Dein Part. </div> </td> </tr> <tr> <td> <div style="width: 246px; overflow: auto; margin-top: 0px; height: 175px;">Dein Part. Dein Part. Dein Part. Dein Part. Dein Part. Dein Part. Dein Part,. Dein Part. Dein Part. Dein Part. Dein Part. Dein Part. Dein Part. Dein Part. Dein Part. Dein Part. Dein Part. Dein Part Dein Part.Dein Part. Dein Part. Dein Part. Dein Part. Dein Part. Dein Part. Dein Part,. Dein Part. Dein Part. Dein Part. Dein Part. Dein Part. Dein Part. Dein Part. Dein Part. Dein Part. Dein Part. Dein Part Dein Part</div> </td> <td> <div style="overflow: auto; height: 165px;">Dein Part. Dein Part. Dein Part. Dein Part. Dein Part. Dein Part. Dein Part,. Dein Part. Dein Part. Dein Part. Dein Part. Dein Part. Dein Part. Dein Part. Dein Part. Dein Part. Dein Part. Dein Part Dein Part.Dein Part. Dein Part. Dein Part. Dein Part. Dein Part. Dein Part. Dein Part,. Dein Part. Dein Part. Dein Part. Dein Part. Dein Part. Dein Part. Dein Part. Dein Part. Dein Part. Dein Part. Dein Part Dein Part.</div> </td> </tr> <tr> <td style="width: 608px;"> <div style="overflow: auto; width: 246px; margin-top: 0px; height: 169px;">Dein Part. Dein Part. Dein Part. Dein Part. Dein Part. Dein Part,. Dein Part. Dein Part. Dein Part. Dein Part. Dein Part. Dein Part. Dein Part. Dein Part. Dein Part. Dein Part. Dein Part Dein Part.Dein Part. Dein Part. Dein Part. Dein Part. Dein Part. Dein Part. Dein Part,. Dein Part. Dein Part. Dein Part. Dein Part. Dein Part. Dein Part. Dein Part. Dein Part. Dein Part. Dein Part. Dein Part Dein Part. </div> </td> <td> <div style="overflow: auto; margin-top: 9px; height: 163px;">Dein Part. Dein Part. Dein Part. Dein Part. Dein Part. Dein Part,. Dein Part. Dein Part. Dein Part. Dein Part. Dein Part. Dein Part. Dein Part. Dein Part. Dein Part. Dein Part. Dein Part Dein Part.Dein Part. Dein Part. Dein Part. Dein Part. Dein Part. Dein Part. Dein Part,. Dein Part. Dein Part. Dein Part. Dein Part. Dein Part. Dein Part. Dein Part. Dein Part. Dein Part. Dein Part. Dein Part Dein Part.<br> So ich bin jetzt hier fertig. Wenn die Schrift oder so nicht stimmt, bitte melden.<br> Liebe Grüße, Lady wiLd</div> </td> </tr> </tbody> </table> </body> </html>
mausie1996 Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 41 Alter : 28 Howrse-Login : mausie1996 Anmeldedatum : 13.02.09
Thema: Re: Layout-Coden & Layouts machen Sa März 07, 2009 3:32 am
suoer, ich freue mich, das dir es gefällt
Gast Gast
Thema: Re: Layout-Coden & Layouts machen Sa März 07, 2009 3:50 am
Lady, ich habe mir gerade Dein Profil angeschaut, die Schrift kann man kaum lesen wegen den Farben, wollte ich nur kurz sagen.
LG
Lady wiLd Junges Fohlen
Thema: Re: Layout-Coden & Layouts machen So März 08, 2009 12:23 am
@ Timshal komisch, wenn ich mir mein Profil ansehe, sehe ich alles ..
was sieht man denn da nicht?
Da ist doch ne schwarze Schrift auf blau ... ^^
Lady wiLd Junges Fohlen
Thema: Re: Layout-Coden & Layouts machen So März 08, 2009 12:34 am
Meinst du mausie1996´s Layout oder meins? Ich verstehe das mal gerade nicht ^^
Gast Gast
Thema: Re: Layout-Coden & Layouts machen So März 08, 2009 1:15 am
Beim neuen Layout, das mit dem orangen Hintergrund. Vielleicht liegt es auch an meinen Augen oder meinem Bildschirm..
Dachte nur ich gebe mal Bescheid.
lg
Lady wiLd Junges Fohlen
Thema: Re: Layout-Coden & Layouts machen Mo März 09, 2009 3:10 am
Hi, mausie1996 hat die Schriftfarbe geändert. Ich habe sie schwarz gemacht. Also liegt es nicht an mir ^^
Mrs_Cullen Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 93 Alter : 33 Howrse-Login : Mrs_Cullen Anmeldedatum : 19.11.08
Thema: Re: Layout-Coden & Layouts machen Fr März 13, 2009 12:56 am
Hallo! Kannst du auch selbst layouts machen? Denn ich hätte auch gerne ein Layout.... ich habe im moment leider keine ideen wie es aussehen soll... ich hätte gerne eins für mein RZ "Edwards Home"bei Howrse. Also ich lasse alle möglichkeiten offen
würde mich sehr darüber freuen! LG Mrs_Cullen
Lady wiLd Junges Fohlen
Thema: Re: Layout-Coden & Layouts machen Fr März 13, 2009 1:49 am
Ja, mache ich!
Ich mache aber TabellenLayouts. Soll ich dir ein Formular schicken oder willst du garnicht, oder soll ich einfach mal was zusammen basteln?
Lady wiLd Junges Fohlen
Thema: Re: Layout-Coden & Layouts machen Fr März 13, 2009 1:51 am
Ich kann aber auch normale Layouts versuchen .. du kannst dich ja mal für eins entscheiden
Mrs_Cullen Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 93 Alter : 33 Howrse-Login : Mrs_Cullen Anmeldedatum : 19.11.08
Thema: Re: Layout-Coden & Layouts machen Fr März 13, 2009 3:28 am
ja mach einfach ein schönes, ich überlasse dir alles
du kannst vielleicht eins mit größeren scrollboxen machen, wenn du willst- es kommt da jetzt nicht ein ganzes buch rein, sondern einfach ein paar sachen (siehe mein jetziges layout-ich heiße bei howrse genauso)
Dann noch viel spaß!
Zuletzt von Mrs_Cullen am Do März 19, 2009 8:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Miss Piggi Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1397 Alter : 28 Howrse-Login : Zuckerschnute 95 Anmeldedatum : 29.09.08
Thema: Re: Layout-Coden & Layouts machen Fr März 13, 2009 6:35 am
hab auch noch ein lay. ist mein erstes, also auch nicht gerade eins der besten...und es ist ein bisschen groß
Lady wiLd Junges Fohlen
Thema: Re: Layout-Coden & Layouts machen Fr März 13, 2009 8:31 am
@ Mrs_Cullen
Soll ich ein Layout fürs RZ machen? Sag mir wenigstens welche überschriften ich nehmen soll. Beispiel: Willkommen auf Edwards Home Mit einer Scrollbox
Beispiel Willkommen auf Edwards Home Wiesen }Scrollbox Boxen }Scrollbox Angestellte }Scrollbox Wettbewerbe }Scrollbox
Du kannst ja ein Beispiel sagen..
@Miss Piggi
Sorry, aber das Bild wird nicht angezeigt.. schick mir doch einfach den Link
Anzahl der Beiträge : 1397 Alter : 28 Howrse-Login : Zuckerschnute 95 Anmeldedatum : 29.09.08
Thema: Re: Layout-Coden & Layouts machen Sa März 14, 2009 12:52 am
wie den link schicken?
Lady wiLd Junges Fohlen
Thema: Re: Layout-Coden & Layouts machen Sa März 14, 2009 4:20 am
ach, ich habe schon vergiss es einfach wieder ^^
-Roma- Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 791 Alter : 27 Howrse-Login : -Roma- Anmeldedatum : 22.09.08
Thema: Re: Layout-Coden & Layouts machen Sa März 14, 2009 4:42 am
Könntest du mir das hier coden? Bitte mit einer großen Scrollbox in der Mitte.
Lady wiLd Junges Fohlen
Thema: Re: Layout-Coden & Layouts machen Sa März 14, 2009 5:16 am
Ja, natürlich. Ich muss gucken, wann ich das mache, aber so oo lange wird es nicht dauern..
Lady wiLd Junges Fohlen
Thema: Re: Layout-Coden & Layouts machen Sa März 14, 2009 5:37 am
@ Mrs_Cullen
Dein RZ Layout
Du kannst es dir ja mal ansehen, wenn es dir nicht gefällt, dann kann ich es auch nochmal anders machen ..
Lg
Lady wiLd Junges Fohlen
Thema: Re: Layout-Coden & Layouts machen Sa März 14, 2009 5:38 am
@ Miss Piggi
Dein Layout ist zu groß.. kannst du es eventuell kleiner machen?
Lady wiLd Junges Fohlen
Thema: Re: Layout-Coden & Layouts machen Sa März 14, 2009 5:55 am
-Roma- hat den Code schon bekommen.
Zuletzt von Lady wiLd am So März 15, 2009 7:21 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
froggiii Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 53 Alter : 25 Howrse-Login : schutzregenschirm Anmeldedatum : 12.03.09
Thema: Re: Layout-Coden & Layouts machen Sa März 14, 2009 8:47 pm
ich würde dir raten es nicht hier rein zustellen sonst könnte es ja jeder benutzen
Thema: Re: Layout-Coden & Layouts machen Sa März 14, 2009 11:13 pm
@Lady wild ich weiß nicht genau wie ich es verkleinern soll so toll war das sowieso nicht. ich mach einfach ein neues...