Anzahl der Beiträge : 3004 Alter : 28 Howrse-Login : Miss Ann Anmeldedatum : 03.11.08
Thema: Punkte in der Rangliste Mo März 02, 2009 3:17 am
Hi! Ich würde gerne mal wissen, wie die Punkte in der Rangliste zustande kommen? Wodurch bekommt man sie usw.? (Sorry, wenns dieses Thema schon gibt) Liebe Grüße, L.A.
Thema: Re: Punkte in der Rangliste Mo März 02, 2009 3:47 am
Das wissen nicht mal die Mods.
Lady Ann Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 3004 Alter : 28 Howrse-Login : Miss Ann Anmeldedatum : 03.11.08
Thema: Re: Punkte in der Rangliste Mo März 02, 2009 4:48 am
Cool, dass meine Frage berechtigt ist! Ist ja ziemlich krass, das wusste ich echt nicht. Aber dann ist es ja eigentlich schon doof, weil wir so gar keine Chance haben uns zu verbessern, sondern blind züchten,etc.
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Punkte in der Rangliste Mo März 02, 2009 9:49 am
Das wird sich aus vielen verschiedenen Faktoren zusammensetzen. Gewinn/Umsatz (ich tippe eher auf letzteres), Fähigkeitengewinn der Pferde, Anzahl der Pferde usw.
Ich hatte mal meine Punkte aufgeschrieben, als ich keine große Zeit hatte, mich um meine Pferde zu kümmern. Für ein Pferd, das nur 2 Reitstunden geht und gefüttert wird sowie mein Gehalt als Sattler gab es einen Punkt.
Lady Ann Alter Knacker
Thema: Re: Punkte in der Rangliste Do März 05, 2009 6:38 am
interessant!!! aber ich glaube, mir ist das zu mühselich (?), die punkte nachzurechnen...
-Roma- Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 791 Alter : 27 Howrse-Login : -Roma- Anmeldedatum : 22.09.08
Thema: Re: Punkte in der Rangliste Fr März 06, 2009 3:42 am
Ist ja doof, dass man das nicht genau weiß Diese Frage wollte ich übrigens auch gerade stellen!
Lady Ann Alter Knacker
Thema: Re: Punkte in der Rangliste Fr März 06, 2009 4:55 am
Siehste, selbe Gedanken^^ Cool. Aber es wäre echt mal cool, zu wissen, wie die zustande kommen. Und so werden wir wohl weiterhin im Dunkeln tappsen, und dabei zusehen, wie Howrse.de die Weltherrschaft an sich reißen will! -> Offene Fragen-Thread
Thema: Re: Punkte in der Rangliste Sa Mai 16, 2009 10:38 pm
Hey,
die werden aus allen möglichen Werten ausgerechnet, es wäre sowieso zu kompliziert für Howrse das alles anzugeben, glaube ich
Aus eigener Erfahrung weiß ich nur: viele Punkte bringen viele, aber voll allem GUTE Pferde (ich gehe davon aus, dass auch irgendwie der Fähigkeiten-Durchschnitt von allen Pferden ausgerechnet wird, also besser wenige gute Pferde, als massenhaft schlechte).
LG Biene
ilovehim Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 1181 Alter : 20 Howrse-Login : ilovehim Anmeldedatum : 18.02.09
Thema: Re: Punkte in der Rangliste Mi Mai 20, 2009 2:11 am
ich glaub, ich hab mal was von: - tage seit der anmeldung - bestand -anzahl der pferde. bin mir aber nich sicher.