Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 howrse kann auch gemein sein

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
mo1
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 23
Howrse-Login : mo1
Anmeldedatum : 30.10.12

howrse kann auch gemein sein Empty
BeitragThema: howrse kann auch gemein sein   howrse kann auch gemein sein Icon_minitimeDi Okt 30, 2012 2:39 am

hallo ich spiele howrse zwar gern aber jetzt war es richtig gemein! böse ich habe in einem thread bums genannt und jetzt wurden meine foren 3 tage gesperrt und ich weiß doch gar nicht was die mit bums meinen also ich hab geschrieben dings bums wäre es auch schlimm gewesen wenn ich so geschrieben hätte: dingsbums?

lg mo1

Fisch Affe, der auf jemand Stinktier beim Laufe Schwan Braune Katze Smiley auf galoppier über Kopf streichel
Nach oben Nach unten
mo1
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 23
Howrse-Login : mo1
Anmeldedatum : 30.10.12

howrse kann auch gemein sein Empty
BeitragThema: Re: howrse kann auch gemein sein   howrse kann auch gemein sein Icon_minitimeDi Okt 30, 2012 2:49 am

hollaradiria ist noch jemand zur stelle ?? *brum* *sing*
Nach oben Nach unten
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Alter : 33
Howrse-Login : Vampyr_Amelia
Anmeldedatum : 28.07.08

howrse kann auch gemein sein Empty
BeitragThema: Re: howrse kann auch gemein sein   howrse kann auch gemein sein Icon_minitimeDi Okt 30, 2012 7:09 am

So, und damit es dir hier nicht auch so geht, gehst du erst mal ganz schnell die Forenregeln lesen zwinker
Smilies sind keine Herdentiere und Doppelposts sind bei uns verboten, da wir eine Edit-Funktion haben. Zuerst Regeln lesen, und dann aktiv werden, das solltest du überall in deinem Leben so machen.

Nehme an, auf Howrse ist es dir genauso ergangen, denn eigentlich sollst du deinen Thread einen sinnvollen Namen geben, und nicht nur ein aussageloses "Hey..." oder "Hilfe" oder eben "dingsbums".
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Alter : 36
Howrse-Login : DagB
Anmeldedatum : 15.03.08

howrse kann auch gemein sein Empty
BeitragThema: Re: howrse kann auch gemein sein   howrse kann auch gemein sein Icon_minitimeDi Okt 30, 2012 10:32 am

Klingt nach automatischer Forensperre, da kann man nichts machen.
Bums ist durchaus recht zweideutig und hat eine weniger für junge Personen geeignete Bedeutung, deswegen steht es wohl auf der Liste der Worte, die man besser nicht im Forum schreibt.

Mach dir nichts draus, das passiert jedem früher oder später mal, das er am Forenfilter hängen bleibt, weils leider viel zu viele Worte gibt, die S*xspammer und Trolle gerne nutzen, die aber auch im anderen Kontext vollkommen harmlos sein können...
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Alter : 33
Howrse-Login : Vampyr_Amelia
Anmeldedatum : 28.07.08

howrse kann auch gemein sein Empty
BeitragThema: Re: howrse kann auch gemein sein   howrse kann auch gemein sein Icon_minitimeDi Okt 30, 2012 11:36 am

Hach, an den Wortfilter hab ich gar nicht mehr gedacht, da ist Dag's Erklärung eindeutig die Plausibelste!

Wir haben sogar eine Liste mit solchen Wörtern, die man vermeiden sollte, da der Filter nur nach den Schlagworten geht, und nicht nach dem Kontext, in dem das Wort verwendet wurde. Wie schon gesagt, das soll Spam oder Forentrolle vermeiden.

Hier ist die Liste:
https://howrsesos.forumieren.com/t3709-eine-liste-aller-worter-bei-deren-nutzung-man-gesperrt-wird?highlight=w%F6rter
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
Gesponserte Inhalte





howrse kann auch gemein sein Empty
BeitragThema: Re: howrse kann auch gemein sein   howrse kann auch gemein sein Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
howrse kann auch gemein sein
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» kann man von anderen howrse seiten auch smg etc nach howrse
» Suche netten APlerpfleger.Biete viel(kann auch einmalig sein
» kann man bei Howrse SOS auch Ideen abgeben?
» Wie kann man sein Pferd beschlagen lassen?
» Wie alt muss mein Pferd bei Howrse sein damit ich einen Gold

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines)-
Gehe zu: