Thema: Pimp-Was braucht man? Do Nov 01, 2012 11:16 pm
Hallo
ich überlege schon länger, ob ich mir einen Pimp ziehe. Nur weiß ich leider überhaupt nicht, was man dafür so braucht (SMGs, FK's, usw) ab wie vielen AF lohnt es sich, zu pimpen?
glg & danke schonmal im Vorraus, just_me
Vicky98 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 53 Alter : 26 Howrse-Login : Lottifant Anmeldedatum : 01.06.10
Hallo, ich pimp auch ab und zu mal ich kann dir jetzt nur schreiben was ich so benutze Meine Fohlen haben alle ein AF von Ü 400 fk. Also undbedingt notwendig zum Pimpen ( falls es schnell gehen soll ) sind: CZ WdJ MA ich benutze aber auch Achillesversen weil man da dann einfach mehr an einem Tag trainieren kann
ich hoffe ich konnte dir etwas helfen ... auch wenns etwas chaotisch geschrieben ist
Thema: Re: Pimp-Was braucht man? So Dez 16, 2012 5:23 am
Als erstes brauchst du ein Pferd das zu seinem GP möglichst hohe Anfangsfähigkeiten hat. Und dann pack am besten alles an SMGs auf das Pferd, die du kriegen kannst Denn Pimps sind Pferde, die durch perfektes Training und alle möglichen SMGs die maximale Anzahl an FK bekommen. Am wichtigsten sind aber eigentlich bloß Nyx-Paket und WdJ. Je mehr SMGs, desto besser, weil ja alle zusätzliche FK-Punkte bringen.