Anzahl der Beiträge : 4 Alter : 32 Howrse-Login : Acise Anmeldedatum : 02.03.09
Thema: Hi^^ Mo März 02, 2009 9:38 am
Vorname: Jessica Wohnort: Dormagen Hobbies: tauchen tanzen chatten lesen telefonieren freunde treffen chillen reiten Beruf/Schüler/Student...: Schülerin Lieblingstier: Pferde Katzen Hunde MeerschweinchenLieblingsfarbe: schwarz weiß rot blau Lieblingsspeise: Pudding Schockolade Marmelade (oder halt alles was süß ist^^ ) Lieblingssendung / Lieblingsfilm: Titanc Twillight Haustier: 2 Meerschweinchen------------------------------------- Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? zufall Was gefällt dir an Howrse? das man seine eigenen Pferde züchten kann und neue freunde findne kann Was gefällt dir an Howrse nicht? die komplizierten fragne bei den reit-leveln ------------------------------------- Wie hast du Howrse'SOS gefunden? zufall ------------------------------------- Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein... Wolf Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich ein... eine Mohnblume Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich... keine ahnung im moment
MountainDew Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 5459 Alter : 29 Howrse-Login : DaRkAnGeL278 Anmeldedatum : 18.08.08
Thema: Re: Hi^^ Mo März 02, 2009 9:46 am
Bun venit! (romani; herzlich willkommen!). Oo du magst woelfe, aber auch twilight? nette kombi^^
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07