Anzahl der Beiträge : 1259 Alter : 29 Howrse-Login : Doro-pferdefan Anmeldedatum : 17.05.09
Thema: Hobby ZP / ZG gesucht für Hörnchen :) Sa Nov 03, 2012 4:45 am
Hallu,
ich suche einen netten und zuverlässigen ZP oder eine bereits bestehenede ZG, die mich herzlich aufnimmt *g* Züchten möchte ich Einhörner, mit vorliebe Hannoveraner, hab aber auch noch andere Rassen im Schlepptau: Araber Shetty Irisches Sportpferd Tinker Morgan Lippi Trakehner Wie gesagt, ich wünsche mir eine Hobby Zucht, ohne verbissenes weiterkommen in den RL, ohne großartig auf 100 BLUP zu achten.
Kurz zu mir: Ich bin 17 Jahre jung, tgl auf Howrse on. Ich hab Skype und ICQ Kümmere mich regelmäßig um meine Hörnchen und decke sie auch APs vorhanden (zum abfohlen + Deckbereit machen), ggf auch MA und andere SMGs wie Hera. Ich hab 10 Karma und kann auch in die PV und bin fähig SMGs zu Tauschen. *g* Hab Zucht & Affix frei, sowie bereits bestehende für meine Hörnchen.
Wär interesse hat, kann mich ja auf Howsre anschreiben - ich beiße auch nicht ^.^
Wichtig ist zu wissen, dass ich meinen Acc mit einer Freundin teile, falls es mal zu missverständnissen kommen sollte :S Darum PNs immer mit Betreff: An Miri: "..." versehen, sonst überlese ich diese.