Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Geld RZ Di März 03, 2009 7:43 am
Hallo,
ja, das beste ist Landwirtschaft (Rüben und Flachs) und Pferdeäpfel einkaufen, in DÜnger umwandeln und wieder verkaufen. Aber das ist auch mühsam
Gruss Fleur
Miss Piggi Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1397 Alter : 28 Howrse-Login : Zuckerschnute 95 Anmeldedatum : 29.09.08
Thema: Re: Geld RZ Di März 03, 2009 8:09 am
Zitat :
Aber das ist auch mühsam
das kannst du laut sagen Fleur ich bin mit meinem zweiten RZ auch wieder fast pleite (kann noch gerade so die arbeiter bezahlen). bei mir haben die 20.000E eindeutig nicht gereicht, dabei hab ich nur 3 boxen gekauft...und ein paar mehr wiesen
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Geld RZ Mi März 04, 2009 8:01 am
Hallo nochmal,
am besten am Anfang überhaupt keine Boxen kaufen und nur ein paar Wiesen. Dann braucht man keine Angestellten und kann auf den Wiesen erstmal ungestört anbauen und sein Säckchen füllen. Wenn dann der finanzielle Grundstock gegeben ist, dann kann man nacheinander ein paar Boxen kaufen, die entsprechende Weidefläche aufstocken (immer an Wechselweiden denken, damit die Fruchtbarkeit nicht absinkt) und Leute einstellen.