Luxusweib Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 17Howrse-Login : LuxusweibAnmeldedatum : 22.10.11 Thema: Howrse.au - Wer spielt dort? Sa Nov 10, 2012 2:05 am Hallo liebe Leute,
ich suche auf
Howrse.au nette deutsche Spieler mit denen man sich unterhalten und evtl auch züchten kann...
Würde mich freuen, wenn ihr euch dort oder hier bei mir meldet
LG
Luxusweib
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Phar Lap Teenager
Anzahl der Beiträge : 449Howrse-Login : MXRAnmeldedatum : 25.04.09 Thema: Re: Howrse.au - Wer spielt dort? Sa Nov 10, 2012 4:27 am Unfassbar - endlich mal ein Mitstreiter.
Ich dachte schon ich wäre ganz allein auf dem australischen Server
Du kannst mich gerne mal anschreiben, ich züchte da unten Fjords auf Rangliste.
LG MXR
Gast Gast
Thema: Re: Howrse.au - Wer spielt dort? Sa Nov 10, 2012 4:36 am Ich bin auch beim Australia
addet mich doch mal unter dem Nmaen. Moonlightcat
Luxusweib Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 17Howrse-Login : LuxusweibAnmeldedatum : 22.10.11 Thema: Re: Howrse.au - Wer spielt dort? Sa Nov 10, 2012 4:55 am Beide Einladungen sind raus...*freu* Ich hoffe auf noch mehr nette Leute in meiner Friendlist...
Luxusweib Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 17Howrse-Login : LuxusweibAnmeldedatum : 22.10.11 Thema: Re: Howrse.au - Wer spielt dort? Do Nov 15, 2012 8:08 am
Luxusweib Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 17Howrse-Login : LuxusweibAnmeldedatum : 22.10.11 Thema: Re: Howrse.au - Wer spielt dort? Do Nov 22, 2012 2:13 am
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Howrse.au - Wer spielt dort?