Kommt halt drauf an, wo es harkt, wenn wirklich welche fehlen:
1. Überprüft, ob euer Deal auch wirklich bestätigt wurde. Egal, welchen Anbieter ihr wählt, es gibt auf der Angebotsseite immer einen kleinen Hilfe-Button oben rechts. Wenn ihr dort klickt, wird euch ein chronologischer Überblick über alle Partnerangebote angezeigt, die ihr abgeschlossen habt.
Bitte lest euch dazu aufmerksam die Beschreibung des Angebots durch, denn wenn ihr ein Angebot nicht komplett durchgeführt habt, kann dieses nicht nicht im chronilogischen Überblick angezeigt werden. (z.B. Umfrage zwischendurch abgebrochen, Spiel nicht komplett installiert, etc.)
In diesem Fall bekommt ihr auch keine Diamanten.
2. Wenn ihr keine Diamanten erhalten habt und euer Deal nicht im chronologischen Überblick angezeigt wird, ihr euch aber 100% sicher seid, dass ihr den Deal KOMPLETT und KORREKT abgeschlossen habt, dann könnt ihr euch an den Support des jeweiligen Partnerangebots wenden.
Unser Howrse-Support kann nur helfen, wenn euer Angebot im chronologischen Überblick angezeigt wird. Ansonsten handelt es sich um ein Problem mit dem Anbieter, oder ihr habt euren Deal nicht entsprechend abgeschlossen.
3. Wenn euer Angebot im chronologischen Überblick auftaucht und ihr trotzdem keine Diamanten bekommen habt, dann könnt ihr euch an unseren Howrse-Support wenden. Dieser kann dann anhand eurer getätigten Deals überprüfen, wie viele Diamanten euch zustehen.