wenn es Einhörner sind, wäre es schön, wenn es diese Rassen wären (muss nicht!): Araber Andalusier Mustang Paint Horse Shetlandpony Isländer Hannoveraner englisches Vollblut Norweger Lipizzaner Trakehner deutsches Reitpferd Holsteiner Lusitano Quarter Pony Morgan Quartre Horse Orlow-Traber Appaloosa Paso Peruano Berber Don-Pferd irisches Sportpferd Shagya-Araber Nokota Knabstrupper
Es wäre auch schön, wenn das Pferd einen SDW tragen würde. Aber das muss natürlich auch nicht sein.
Wenn ihr keine Equus für euer Pferd haben wollt, wäre ich auch bereit, gegen eine Einhornstute zu tauschen. Die einzige Voraussetzung bei soeinem Tausch: die Stute darf nicht die einzige ihrer Rasse bei mir sein.
Ihr habt etwas, das ich brauche? Dann schreibt mir doch einfach eine PN mit euren Preisvorstellungen. Wir werden uns schon einig
glg, just_me
Zuletzt von just_me am Sa Dez 22, 2012 1:23 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Thema: Re: [S] Kameradenpferde / 5. Element & Kürbis [B] Equus o. Horn Fr Nov 30, 2012 7:14 am
@Jasi8286: Vor ein paar Monaten hat es Kameraden gegeben, das waren sozusagen Haustiere mit denen dein Pferd eine Zeit lang spielen konnte. Dafür hat man entweder FK oder EQ bekommen, manche haben einen Bonus gegeben. Danach gab es aber eine Freilassaktion der Kameraden, die du gegen SMG eintauschen konntest. Seit dem sind die Kameraden nicht mehr aktiv.