Thema: Re: Magisches Gewächshaus (19.1.12) Mo Nov 26, 2012 6:41 am
Man kann ja auch so in den Blitzverkäufen die Wildpferde bekommen so haben davor einige Saturn bekommen (: Ich hab noch einen DÜnger und ich Pflanze absofort nur noch Lila Blume an da das ganze schneller geht und ich so vllt. ein schaffe ich will nicht schon wieder meine ganzen angesparten Diamanten und Füllis los werden ((:
Thema: Re: Magisches Gewächshaus (19.1.12) Mo Nov 26, 2012 6:47 am
Man kann/konnte ja auch so in den Blitzverkäufen die Wildpferde bekommen so haben davor einige Saturn bekommen (: Ich hab noch einen Dünger und ich Pflanze absofort nur noch Lila Blumen an da das ganze schneller geht und ich so vllt. ein schaffe ich will nicht schon wieder meine ganzen angesparten Diamanten und Füllis los werden ((:
isabella363 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 57 Alter : 56 Howrse-Login : isabella363 Anmeldedatum : 23.01.11
Thema: RE: Gewächshaus Mi Nov 28, 2012 2:14 am
Hallo Vampyr_Amelia,
Ja, da hast Du recht- soweit ich zumindest weiß!!
Nur langsam nervt es!! Die Preise sind zwar echt toll- auf DIE möchte ich nicht verzeichten (konnte meine Reserven ganz schön aufstocken und viele SMG´s). Nur verstehe ich nicht ganz, warum Howrse z,B.: bei den Blitzverkäufen zuerst die Preise für Samen u Dünger festlegt und dann SO EXTREM erhöht??
Aber ich will nicht meckern und jammern, "man kann eben nicht alles im Leben haben"!!
Klar verstehe ich, dass das Spiel auch Pässe verkaufen muss, sonst könnten wir ja gar nicht spielen.
Passt zwar nicht zum Thema, aber ich bin gespannt, was bei diesem Update raus kommt: irgendwie kann ich´s mir nicht ganz vorstellen, dass bei so vielen Spielern aus " aller Herrn Länder" überprüft werden können- DAS kostet sicher genug und die Arbeit, die da dazu gehört: "Pfau, da wird´s mir schlecht, wenn ich dran denke" !!
O.K, muss wieder weiter machen: unglaublich, was man alles in einem Jahr vergessen kann, wenigstens werde ich wieder etwas schneller.
Liebe Grüße isabella363
Apfelstrudel Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 46 Alter : 27 Howrse-Login : BlindGuardian Anmeldedatum : 15.02.11
Thema: Re: Magisches Gewächshaus (19.1.12) Mi Nov 28, 2012 3:33 am
Das magische Gewächshaus finde ich schon cool.Nur die Preise mag ich manchmal nicht.
Ich habe z.B. ein mal 20 Rüben und 10 Kalorienmash's gefunden,einmal aber auch einen Fruchbarkeitszauberstab. Die Preise haben schon sehr unterschiedlichen Wert. Aber wenigstens gibt es Preise!
Bei meiner Anmeldung bei Howrse gab es noch nicht so viele Aktionen. Es werden immer mehr. Das gefällt mir. Ich finde das toll. Ich bin auch schon gespannt,was als nächstes kommt!
Aufgabe Nr. 2: Eine Stute zur Welt bringen Belohnung: Eine der Pflanzen wächst automatisch um 10% weiß jemand wie das gemeint ist? Ich hab schon 2 Stutfohlen heute zur Welt kommen lassen die Aufgabe ist aber nicht Fertig? Danke für die Hilfe im vorraus.
Vampyr_Amelia Mod
Anzahl der Beiträge : 5521 Alter : 33 Howrse-Login : Vampyr_Amelia Anmeldedatum : 28.07.08
Bei Der Aufgabe gibt es einen Übersetzungfehler. Eigentlich sollst du Zwillinge zur Welt kommen lassen (Steht übrigens auch in Howrse schon im "Das magische Gewächshaus" Thread im Eventforum).
Mit den Zwillingen ist es sicher erfüllt, ich habs auch grad gemacht, kann das also bestätigen^^
Jasi8286 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 125 Alter : 38 Howrse-Login : Jasi1986 Anmeldedatum : 23.06.10