Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Lichterkette

Nach unten 
+21
princessin12
sweeti800
Idunn
MissMarple
Calanthe
Vampyr_Amelia
Sarah
Hammsta
Mirijam
Sarah_98
Shizuna
Dragonheart_
Cairlinn
Mizo
Black Panther
Wintermaedchen
Miroa
Bella
bellahermine
DagB
Fleur
25 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Fleur
Admin
Admin
Fleur


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12411
Alter : 44
Howrse-Login : Fleur
Anmeldedatum : 02.12.07

Lichterkette Empty
BeitragThema: Lichterkette   Lichterkette Icon_minitimeSa Nov 24, 2012 12:18 am

Weihnachtszeit = Zeit für Besinnung, für Nächstenliebe, für Familie, für Freunde.

Ich dachte mir, wir könnten vielleicht eine kleine Lichterkette starten für Leute in unserm Umkreis (real oder virtuell), denen es nicht gut geht, für (oder besser gegen) lokale oder globale Probleme etc.

Macht Ihr mit? Dann einfach die Adresse der Kerze (http://3.bp.blogspot.com/_1xwGYR_diz4/SVdu-gkT8YI/AAAAAAAAAuc/Mfjl1UaUNAc/s400/Kerze-25.jpg) zwischen [img][/img] setzen oder ein anderes Kerzenbild einfügen und dazuschreiben, für wen (und evtl warum) die Kerze ist.

Vielleicht bekommen wir dann schon bald eine richtige LIchterkette des Zusammenhalts udn der gegenseitigen Unterstützung hin smile


Meine erste Lichterkette Kerze-25 ist für Bunti, damit das LIcht ein bisschen ihre Traurigkeit vertreibt


Zuletzt von Fleur am Sa Nov 24, 2012 1:00 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Alter : 36
Howrse-Login : DagB
Anmeldedatum : 15.03.08

Lichterkette Empty
BeitragThema: Re: Lichterkette   Lichterkette Icon_minitimeSa Nov 24, 2012 12:52 am

Lichterkette Kerze-25
Für meine Mutter, die gerade gesundheitlich einige Probleme hat. traurig
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
bellahermine
Alter Knacker
Alter Knacker
bellahermine


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4144
Alter : 24
Howrse-Login : Fels
Anmeldedatum : 13.03.10

Lichterkette Empty
BeitragThema: Re: Lichterkette   Lichterkette Icon_minitimeSa Nov 24, 2012 12:56 am

Lichterkette Kerze-25
Meine ist für meine Mutter,weil sie dieses Jahr des öfteren einige Krankheiten hatte und ich hoffe das das ganze besser wird.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4717132
Bella
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Bella


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1964
Alter : 25
Howrse-Login : oblita
Anmeldedatum : 25.10.09

Lichterkette Empty
BeitragThema: Re: Lichterkette   Lichterkette Icon_minitimeSa Nov 24, 2012 12:59 am

Lichterkette Kerze-25
Für eine Freundin, deren Mutter mal wieder im KH ist. Ich hoffe einfach, dass sich die familiäre Situation bei ihr wenigstens ein bisschen verbessert, sobald ihre Mum wieder da ist...
Nach oben Nach unten
Miroa
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Miroa


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1009
Alter : 27
Howrse-Login : Miroa
Anmeldedatum : 14.01.12

Lichterkette Empty
BeitragThema: Re: Lichterkette   Lichterkette Icon_minitimeSa Nov 24, 2012 1:07 am

Lichterkette Kerze-25
Für meine Freundin, die gerade richtige Probleme hat und es einfach nicht besser wird ...
Nach oben Nach unten
Wintermaedchen
Mod
Mod
Wintermaedchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5060
Alter : 33
Howrse-Login : Wintermädchen
Anmeldedatum : 16.11.10

Lichterkette Empty
BeitragThema: Re: Lichterkette   Lichterkette Icon_minitimeSa Nov 24, 2012 1:48 am

Lichterkette Kerze-25

Für alle meine Freunde, real und virtuell, die ein bisschen Wärme und Freude derzeit gut gebrauchen können <3
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=9908477
Black Panther
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Black Panther


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1612
Alter : 28
Howrse-Login : Yggdrasil
Anmeldedatum : 30.11.10

Lichterkette Empty
BeitragThema: Re: Lichterkette   Lichterkette Icon_minitimeSa Nov 24, 2012 1:53 am

Lichterkette Kerze-25


Für meine Großtante, die schon 90 ist, dieses Jahr ihren Mann verloren hat und seit gestern Nacht im KH mit gebrochenem Oberschenkelhals liegt traurig
Und natürlich auch allen Freunden und Bekannten!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4381462
Mizo
Alter Knacker
Alter Knacker
Mizo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4051
Alter : 24
Howrse-Login : Meliilove
Anmeldedatum : 29.06.10

Lichterkette Empty
BeitragThema: Re: Lichterkette   Lichterkette Icon_minitimeSa Nov 24, 2012 4:08 am

Lichterkette Kerze-25

Für meine Uroma, die vorraussichtlich bald Sterben wird....
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4768816
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Lichterkette Empty
BeitragThema: Re: Lichterkette   Lichterkette Icon_minitimeSa Nov 24, 2012 7:32 am

Lichterkette Kerze-25
Für meine Freundin, deren Mann letzten Monat an Krebs gestorben ist.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Dragonheart_
Alter Knacker
Alter Knacker
Dragonheart_


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4551
Alter : 31
Howrse-Login : Dragonheart_
Anmeldedatum : 04.01.09

Lichterkette Empty
BeitragThema: Re: Lichterkette   Lichterkette Icon_minitimeSa Nov 24, 2012 7:41 am

Lichterkette Kerze-25

Für Sam, du warst der wundervollste Mensch, denn ich jemals kennen und lieben gelernt habe. Es tut mir leid, dass ich es immer wieder verdränge, das du nie wieder zurück kommst. Ich vermisse dich. Wo auch immer du jetzt bist.
Und ich will, dass du weisst, dass ich wohl nie wieder so einen Mensch wie dich kennenlernen werde <3
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Shizuna
Alter Knacker
Alter Knacker
Shizuna


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6033
Alter : 36
Howrse-Login : Shizuna
Anmeldedatum : 28.03.09

Lichterkette Empty
BeitragThema: Re: Lichterkette   Lichterkette Icon_minitimeSa Nov 24, 2012 7:58 am

Lichterkette Kerze-25

Für die Vergessenen. Die, die keine Stimmer mehr haben. Die, die für uns unser Leben bereichert haben. Die, die immer für uns da waren.

Für Carlos, für Moritz, für Taro, für Nayuki, Lilly und Kimi, für Felix und für viele mehr. Für unsere treuen Wegbegleiter. Nicht einfach nur unsere Tiere, nein sie waren, sind und bleiben unsere Familie.

Und ganz besonders für meinen Bruder der diesen Monat 22 Jahre alt geworden wäre.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Sarah_98
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Sarah_98


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1693
Alter : 25
Howrse-Login : Sarah_98
Anmeldedatum : 17.08.10

Lichterkette Empty
BeitragThema: Re: Lichterkette   Lichterkette Icon_minitimeSa Nov 24, 2012 8:16 am

Lichterkette Kerze-25

Für meinen Uropa der sehr krank ist und keine Lust mehr hat zu leben. Und meine Oma die darunter so leidet. ♥
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4998554
Fleur
Admin
Admin
Fleur


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12411
Alter : 44
Howrse-Login : Fleur
Anmeldedatum : 02.12.07

Lichterkette Empty
BeitragThema: Re: Lichterkette   Lichterkette Icon_minitimeSo Nov 25, 2012 12:46 am

Meine heutige Lichterkette Kerze-25 ist für eine ehemalige Klassenkameradin, die gerade ihren Papa verloren hat.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
Mirijam
Teenager
Teenager
Mirijam


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 255
Howrse-Login : Mirijam15934
Anmeldedatum : 16.02.12

Lichterkette Empty
BeitragThema: Re: Lichterkette   Lichterkette Icon_minitimeSo Nov 25, 2012 4:07 am

Lichterkette Kerze-25

Für meine Oma die leider unter starker Demez leidet und leider
nicht mehr weiß was Weihnachten ist ♥
Nach oben Nach unten
Fleur
Admin
Admin
Fleur


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12411
Alter : 44
Howrse-Login : Fleur
Anmeldedatum : 02.12.07

Lichterkette Empty
BeitragThema: Re: Lichterkette   Lichterkette Icon_minitimeSo Nov 25, 2012 9:16 pm

Lichterkette Kerze-25

Für meine Kollegin, deren Katze schon seit ner Woche verschwunden ist und keiner weiss, ob sie noch lebt.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
Fleur
Admin
Admin
Fleur


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12411
Alter : 44
Howrse-Login : Fleur
Anmeldedatum : 02.12.07

Lichterkette Empty
BeitragThema: Re: Lichterkette   Lichterkette Icon_minitimeDo Nov 29, 2012 8:53 pm

Lichterkette Kerze-25

Für meine beste Freundin, damit sie endlich schwanger wird
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
Dragonheart_
Alter Knacker
Alter Knacker
Dragonheart_


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4551
Alter : 31
Howrse-Login : Dragonheart_
Anmeldedatum : 04.01.09

Lichterkette Empty
BeitragThema: Re: Lichterkette   Lichterkette Icon_minitimeDo Nov 29, 2012 9:27 pm

Lichterkette Kerze-25

Für mein Chef, dass er lernt loszulassen. Loszulassen von seinem Lebenswerk, dass er seit über 54 Jahren aufrecht erhält.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Hammsta
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Hammsta


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1899
Alter : 31
Howrse-Login : Hammsta
Anmeldedatum : 13.12.08

Lichterkette Empty
BeitragThema: Re: Lichterkette   Lichterkette Icon_minitimeFr Nov 30, 2012 3:30 am

Lichterkette Kerze-25

Für den Stiefpapa meiner besten Freundin.
Nach oben Nach unten
Sarah
Alter Knacker
Alter Knacker
Sarah


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6247
Alter : 26
Howrse-Login : Sarah1611
Anmeldedatum : 08.04.09

Lichterkette Empty
BeitragThema: Re: Lichterkette   Lichterkette Icon_minitimeFr Nov 30, 2012 7:39 am

Lichterkette Kerze-25

Für meine Oma, dass sie bald erlöst wird, egal wie weh es uns allen tut... und für Cäsar, der Hund meiner Tante, dass er auch bald über die Regenbogenbrücke zu seinem Herrchen gehen kann..
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3741839
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Alter : 33
Howrse-Login : Vampyr_Amelia
Anmeldedatum : 28.07.08

Lichterkette Empty
BeitragThema: Re: Lichterkette   Lichterkette Icon_minitimeFr Nov 30, 2012 9:25 am

Lichterkette Kerze-25

Für das Mädchen, das gerade bei der Generalprobe unserer Weihnachts-Springquadrille einen offenen Bruch am Schienbein erlitten hat... getroffen von einem ausschlagenden Pferd, auf dem ihre Mutter oben gesessen ist.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
Fleur
Admin
Admin
Fleur


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12411
Alter : 44
Howrse-Login : Fleur
Anmeldedatum : 02.12.07

Lichterkette Empty
BeitragThema: Re: Lichterkette   Lichterkette Icon_minitimeSo Dez 02, 2012 9:33 pm

Lichterkette Kerze-25

Für alle, die bei diesem Mistwetter kein Dach über dem Kopf haben und für die, deren Dach über dem Kopf nur unzureichend beheizt ist.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
Fleur
Admin
Admin
Fleur


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12411
Alter : 44
Howrse-Login : Fleur
Anmeldedatum : 02.12.07

Lichterkette Empty
BeitragThema: Re: Lichterkette   Lichterkette Icon_minitimeSa Dez 08, 2012 8:41 am

Lichterkette Kerze-25

FÜr ne gute Freundin, damit Ihr Traum wahr werden kann.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
Black Panther
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Black Panther


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1612
Alter : 28
Howrse-Login : Yggdrasil
Anmeldedatum : 30.11.10

Lichterkette Empty
BeitragThema: Re: Lichterkette   Lichterkette Icon_minitimeMo Dez 10, 2012 7:35 am

Lichterkette Kerze-25

Für meine ehemalige beste Freundin. Wir haben uns aus den Augen verloren, dann haben sich ihre Eltern getrennt. Da ist sie in ein tiefes Loch gefallen, völlig abgerutscht. Hat Drogen genommen (alles durchprobiert, was man "auf dem Land" so bekommt oO)
Sie ist vom Gymmi auf die Real auf die Hauptschule gewechselt...Gott sei Dank hat sie nun doch irgendwie die mittlere Reife gepackt und ht jetzt wenigsten wieder eine (kleine, aber immerhin) Perspektive. ich frage mich oft, was passiert wäre, wenn wir weiter in kontakt geblieben wären traurig ...wäre sie dann nicht abgerutscht?

Edit:

Lichterkette Kerze-25

Für die Kinder, die Lehrer und Angehörigen des Amoklaufs in den USA traurig
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4381462
Fleur
Admin
Admin
Fleur


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12411
Alter : 44
Howrse-Login : Fleur
Anmeldedatum : 02.12.07

Lichterkette Empty
BeitragThema: Re: Lichterkette   Lichterkette Icon_minitimeSa Dez 15, 2012 9:42 pm

Lichterkette Kerze-25

Für alle die, die mit einer Schreckensnachricht leben müssen.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
Calanthe
Alter Knacker
Alter Knacker
Calanthe


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4260
Alter : 40
Howrse-Login : Calanthe
Anmeldedatum : 07.06.08

Lichterkette Empty
BeitragThema: Re: Lichterkette   Lichterkette Icon_minitimeMo Dez 17, 2012 10:33 pm

Lichterkette Kerze-25

Für alle Kinder in Newton und deren Angehörigen

Für J. die ich noch immer so sehr vermisse und ihr geliebter Gospelchor, dessen CD ich gerade höre

Für meine Nachbarin, die eigentlich mehr als nur meine Nachbarin ist. Sondern auch sowas wie meine Ersatzmama

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lichterkette Empty
BeitragThema: Re: Lichterkette   Lichterkette Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lichterkette
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Flood-
Gehe zu: