Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Der Adventskalender

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Der Adventskalender Empty
BeitragThema: Der Adventskalender   Der Adventskalender Icon_minitimeFr Nov 30, 2012 11:08 am

Hier findet ihr nun den Adventskalender. Jeden Tag ab Mitternacht könnt ihr ein neues Türchen öffnen. Ältere Türchen könnt ihr euch natürlich später auch noch ansehen.
Sollte es bei einem Türchen Mitmachaktionen geben, werden wir hier einen Thread dafür eröffnen. Falls ihr vor uns im Forum seid, könnt ihr das aber auch gerne tun zwinker

Wenn ihr auch noch ein Türchen übernehmen wollt, guckt doch mal in die Teilnehmerliste. Noch sind Plätze frei smile

http://cairlinn.de/howrsesos/advent.php
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Fleur
Admin
Admin
Fleur


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12411
Alter : 44
Howrse-Login : Fleur
Anmeldedatum : 02.12.07

Der Adventskalender Empty
BeitragThema: Re: Der Adventskalender   Der Adventskalender Icon_minitimeFr Dez 14, 2012 7:17 pm

Hey! Ich kann gar nciht stricken! lach
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
Shizuna
Alter Knacker
Alter Knacker
Shizuna


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6033
Alter : 36
Howrse-Login : Shizuna
Anmeldedatum : 28.03.09

Der Adventskalender Empty
BeitragThema: Re: Der Adventskalender   Der Adventskalender Icon_minitimeSa Dez 15, 2012 7:27 am

Fleur schrieb:
Hey! Ich kann gar nciht stricken! lach

XD
Ich hab mich so weggeschmissen vor lachen als ich das gesehen hab. Und sogar einen Rollator hast du bekommen lach
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Fleur
Admin
Admin
Fleur


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12411
Alter : 44
Howrse-Login : Fleur
Anmeldedatum : 02.12.07

Der Adventskalender Empty
BeitragThema: Re: Der Adventskalender   Der Adventskalender Icon_minitimeSa Dez 15, 2012 9:24 pm

HÄ, Rollator? Ich seh nen Ohrensessel und nen Gehstock skeptisch

Ha, aber mein SMG-Lager ist Weltspitzenklasse, oder?
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
Shizuna
Alter Knacker
Alter Knacker
Shizuna


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6033
Alter : 36
Howrse-Login : Shizuna
Anmeldedatum : 28.03.09

Der Adventskalender Empty
BeitragThema: Re: Der Adventskalender   Der Adventskalender Icon_minitimeSa Dez 15, 2012 9:35 pm

Stimmt auf dem Handy sah das aus wie nen Rollator r Gehstock so viel besser ist lach *weg renn*
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11440
Alter : 312
Howrse-Login : **************
Anmeldedatum : 01.06.08

Der Adventskalender Empty
BeitragThema: Re: Der Adventskalender   Der Adventskalender Icon_minitimeSa Dez 22, 2012 1:47 pm

Shizuna schrieb:
[...]Und sogar einen Rollator hast du bekommen lach
wusst gar nich, dass man da so viel reininterpretieren kann^^ :-DDD

(und ja, das SMG lager ist klasse froh hat sogar ein hestias gabe mehr, als auf der liste steht froh --> tippfehler froh)
Nach oben Nach unten
http://worisfelleforum.forumieren.eu
Gesponserte Inhalte





Der Adventskalender Empty
BeitragThema: Re: Der Adventskalender   Der Adventskalender Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Adventskalender
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Adventskalender
» Adventskalender 2012 Teilnehmerliste
» Der etwas andere Adventskalender - Ende
» Adventskalender Tip
» Adventskalender!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Wettbewerbe :: Die offiziellen Wettbewerbe :: Wettbewerbs Archiv-
Gehe zu: