Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

wie kann man flachsernte zu einstreu machen? bitte schließen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
marakeh
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4
Howrse-Login : marakeh arabian

wie kann man flachsernte zu einstreu machen? bitte schließen Empty
BeitragThema: wie kann man flachsernte zu einstreu machen? bitte schließen   wie kann man flachsernte zu einstreu machen? bitte schließen Icon_minitimeFr März 06, 2009 7:04 am

hallo an alle,

ich hab zwar die suchfunktion benutzt, aber leider nichts gefunden. darum frag ich nun mal direkt und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.

bin seit anfang des jahres bei howrse und blicke beim rz noch nicht so richtig durch.

Ich hab vor kurzem Flachs geerntet. Und bei SOS gelesen, dass man sein selbst angebautes Flaschs auch selbst zu Einstreu machen kann. Nur wie ?? Hab schon x-mal durchgeklickt, aber kapiers einfach nicht.

oder wurde diese möglichkeit abgeschafft und man kann sein flachs nur noch frau huber verkaufen?

1000 dank und lg
marakeh

Zuletzt von marakeh am Sa März 07, 2009 10:33 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Howrse-Login : Vampyr_Amelia

BeitragThema: Re: wie kann man flachsernte zu einstreu machen? bitte schließen   wie kann man flachsernte zu einstreu machen? bitte schließen Icon_minitimeFr März 06, 2009 7:46 am

es ist beim abernten bereits einstreu. also da musst du nichts mehr machen. du darfst halt nicht vergessen, bei den boxen das einstreu zu ändern, und schon wird das in deinem inventar vorhandenen flachs verwendet^^
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
daisy07
Hilfsmod
Hilfsmod
daisy07

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5958
Howrse-Login : DreamsTears

BeitragThema: Re: wie kann man flachsernte zu einstreu machen? bitte schließen   wie kann man flachsernte zu einstreu machen? bitte schließen Icon_minitimeFr März 06, 2009 9:31 am

naja, also soweit ich weiß, gibts ja da die blume und das streu.......und dann müsstest du halt bei den boxen nur noch auf flachs ändern, und dann müsste das eig. gehn.
Nach oben Nach unten
marakeh
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Weiblich

BeitragThema: Re: wie kann man flachsernte zu einstreu machen? bitte schließen   wie kann man flachsernte zu einstreu machen? bitte schließen Icon_minitimeFr März 06, 2009 8:38 pm

vielen dank für die antworten. steh aber immer noch auf dem schlauch ... *schäm*

@daisy: das ist nämlich genau meine frage. in meinem bestand wird das (der?) Flachs durch ein kleines blumen-icon angezeigt. und wenn Flachs als Einstreu verwendet wird, dann ist ja das icon dieser kleine weiße haufen..

ich hab halt die ganz zeit nach einer möglichkeit gesucht, wie z.B. "Flachs in einstreu umwandeln" oder so.

wie krieg ich die 'blumen' jetzt in meine boxen ?
Nach oben Nach unten
just_horsez12
Junges Fohlen
Junges Fohlen
just_horsez12

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 230
Howrse-Login : black__pearl_97

BeitragThema: Re: wie kann man flachsernte zu einstreu machen? bitte schließen   wie kann man flachsernte zu einstreu machen? bitte schließen Icon_minitimeFr März 06, 2009 8:49 pm

Nein, die Blumen kannst du nicht in Einstreu umwandeln. Die Blumen sind die Blumen(die braucht man zur Mash-Herstellung) und der kleine weiße Haufen ist die Einstreu für die Boxen.
Nach oben Nach unten
marakeh
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Weiblich

BeitragThema: Re: wie kann man flachsernte zu einstreu machen? bitte schließen   wie kann man flachsernte zu einstreu machen? bitte schließen Icon_minitimeFr März 06, 2009 8:53 pm

ach so. ja, das macht sinn. danke.

aber wie produziere ich dann flachs für die einstreu der boxen? gibt es diese möglichkeit überhaupt?
Nach oben Nach unten
just_horsez12
Junges Fohlen
Junges Fohlen
just_horsez12

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 230
Howrse-Login : black__pearl_97

BeitragThema: Re: wie kann man flachsernte zu einstreu machen? bitte schließen   wie kann man flachsernte zu einstreu machen? bitte schließen Icon_minitimeFr März 06, 2009 9:02 pm

Wenn du Flachs(also Leinsamen) angebaut hast, dann wachsen zwei Sachen auf dem Feld. Zum einen die Blumen und zum anderen die Einstreu. Beim Ernten müsste dann ein ähnlicher Satz wie dieser hier stehen: Auf diesem Feld wächst:Leinsamen. Du musst noch xxx Einheiten Einstreu und xxxx Einheiten Blüten ernten.
Du kanns also mit einmal anbauen, gleich Flachsblüten und Einstreu auf einmal ernten.
Ich hoffe du hast es verstanden! zwinker
Nach oben Nach unten
marakeh
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Weiblich

BeitragThema: Re: wie kann man flachsernte zu einstreu machen? bitte schließen   wie kann man flachsernte zu einstreu machen? bitte schließen Icon_minitimeFr März 06, 2009 10:00 pm

ach sooo.... jetzt hab ichs ;o)

das hab ich dann offensichtlich bei meiner ernte übersehen. aber werde beim nächsten mal drauf achten.

Vielen Dank für die Erklärung froh

kann geschlossen werden!
Nach oben Nach unten
daisy07
Hilfsmod
Hilfsmod
daisy07

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5958
Howrse-Login : DreamsTears

BeitragThema: Re: wie kann man flachsernte zu einstreu machen? bitte schließen   wie kann man flachsernte zu einstreu machen? bitte schließen Icon_minitimeFr März 06, 2009 10:20 pm

@ marakeh, ändere einfach die überschrift in "bitte schließen" dann gehts schneller zwinker
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: wie kann man flachsernte zu einstreu machen? bitte schließen   wie kann man flachsernte zu einstreu machen? bitte schließen Icon_minitime

Nach oben Nach unten

wie kann man flachsernte zu einstreu machen? bitte schließen
Seite 1 von 1