Anzahl der Beiträge : 26 Alter : 28 Howrse-Login : Friese~Freund Anmeldedatum : 02.12.12
Thema: Hallow :D Mo Dez 03, 2012 1:15 am
Soo dann stelle ich mich auch mal vor (:
Vorname: Saskia Alter: 16 Wohnort: St.Wendel (; (Saarland) Hobbies: Reiten, Handball, music, usw..(: Beruf/Schüler/Student...: Berufsschülerin ^^ Lieblingstier: Pferd ♥ Katze ♥ Lieblingsfarbe: lila *-* Lieblingsspeise: Pizza ^^ Lieblingssendung / Lieblingsfilm: Gefährten ♥ Haustier: 2 Pferde, 1 Katze, 2 Hunde ... ------------------------------------- Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? Internet (Werbung) Was gefällt dir an Howrse? mhh..macht einfach Spaß ^^ Was gefällt dir an Howrse nicht? Das manche Rassen gleich aussehn :l ------------------------------------- Wie hast du Howrse'SOS gefunden? durch eine Freundin (: ------------------------------------- Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein... Katze Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich ein... Orchideé
Liebe Grüße und viel Spaß ^^
MissMarple Teenager
Anzahl der Beiträge : 277 Alter : 123 Howrse-Login : Spinatblatt Anmeldedatum : 17.12.12
Thema: Re: Hallow :D Mi Dez 19, 2012 2:13 am
Hallo Saskia, ich wünsche dir viel Spaß hier! LG MissMarple
nicci66 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 76 Alter : 25 Howrse-Login : nicci66 Anmeldedatum : 16.12.12
Thema: Re: Hallow :D Mo Dez 24, 2012 1:56 am
hallo herzlich wilkommen!! auf howrse sos !! und schöne weinachten mit vielen geschenken !! lg nic