Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

Cowbra & Olymp Karten

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Löffelsprache II
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3
Howrse-Login : Löffelsprache

Cowbra & Olymp Karten  Empty
BeitragThema: Cowbra & Olymp Karten    Cowbra & Olymp Karten  Icon_minitimeSo Dez 09, 2012 1:24 am

Hallo,
ich suche Codes für die Cowbra und Olymp Karten! Leider bin ich mit Tante Google nicht schlauer geworden smile Hoffe auf antworten!!!
LG
Nach oben Nach unten
Limmit
Junges Fohlen
Junges Fohlen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 231
Howrse-Login : Limmit

BeitragThema: Re: Cowbra & Olymp Karten    Cowbra & Olymp Karten  Icon_minitimeSo Dez 09, 2012 1:58 am

Die gibts nicht mehr. Die gab es vor 5 Jahren, jetzt sind die sicherlich nicht mehr gültig zwinker

LG
Nach oben Nach unten
Löffelsprache II
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3
Howrse-Login : Löffelsprache

BeitragThema: Re: Cowbra & Olymp Karten    Cowbra & Olymp Karten  Icon_minitimeSo Dez 09, 2012 2:36 am

ich hab gehört es gibt noch codes smile
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Howrse-Login : Cairlinn

BeitragThema: Re: Cowbra & Olymp Karten    Cowbra & Olymp Karten  Icon_minitimeSo Dez 09, 2012 4:26 am

Da das hier kein Tipp ist, verschiebe ich mal zu den Fragen. Achte bitte das nächste Mal auf den Bereich, in dem du einen Thread aufmachst.

Die Cowbra gibt es nur ein Mal. Also gab es auch nur einen einzigen Code und der ist schon seit Jahren eingelöst.
Karten gab es das letzte Mal bei den Usertreffen in Hamburg und Köln. Ob jetzt noch welche übrig sind, ist nicht bekannt. Aber wenn, werden sie vielleicht bei einem der nächsten Treffen verteilt. Andere Möglichkeiten wird es nicht mehr geben. Von den Olymp-Karten sind, wenn überhaupt, nur noch minimale Restbestände übrig und die wird es nur zu speziellen Gelegenheiten geben. Und auch da würde ich nicht mehr drauf hoffen. Irgendwann ist halt Ende.

Und Google würde dir da auch nichts bringen. Codes auf den Karten waren nur einmal gültig. Selbst wenn du irgendwo einen Code finden würdest, hätte den schon jemand anders eingelöst.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Cowbra & Olymp Karten    Cowbra & Olymp Karten  Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Cowbra & Olymp Karten
Seite 1 von 1