Thema: Frage anderssprachige Versionen So Dez 09, 2012 7:37 am
So, bevor ich jetzt frage ob hier jemand auch in anderen Versionen aktiv ist, und dann hinterher "angemeckert" werde das das woanders hingehört frage ich gleiche, in welchen Bereich ich so eine Frage stellen
falls trotzdem wer auf die erste Frage antworten will, heiße in der deutschen englischen Canadischen Französischen Spanischen und Niederländischen Version marrybvb und freu mich über Nachrichten
und wenn ich auf Frage 2 ne Antwort krieg verschieb ich's gerne
Zuletzt von marrybvb09 am Di Dez 11, 2012 3:19 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
W0lLyFux Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 11440 Alter : 312 Howrse-Login : ************** Anmeldedatum : 01.06.08
Thema: Re: Frage anderssprachige Versionen So Dez 09, 2012 11:31 am
*klick* sufu hilft (nen anderen, noch offenen thread find ich nich...) aber der perfekte bereich wär wohl im cafe beim flood oder mylife (wohl eher ersteres) auf der englischen bin ich unterwegs... aufm uk-server und aufm internationalen (aufm uk aber bisschen inaktiv )
Thema: Re: Frage anderssprachige Versionen Mo Dez 10, 2012 3:49 am
das mit der sufu hab ich gar nicht erst ausprobiert da mich die auf howrse.de frustiert weil da bei mir noch nie was sinnvolles rauskam
aber danke
heißt du das auch so?
Vampyr_Amelia Mod
Anzahl der Beiträge : 5521 Alter : 33 Howrse-Login : Vampyr_Amelia Anmeldedatum : 28.07.08
Thema: Re: Frage anderssprachige Versionen Mo Dez 10, 2012 5:52 am
Nur weil auf Howrse etwas nicht gut funktioniert, heißt es nicht, dass man es hier gar nicht erst versuchen braucht. Vor allem schon gar nicht, wenn es in den Regeln steht
Ps: Das "Forum" von Howrse, hat nur im entferntesten was mit den Diskussionsforen zu tun, die man sonst im Internet so findet. Also bitte an Howrse kein Beispiel nehmen.
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Frage anderssprachige Versionen Mo Dez 10, 2012 10:20 am
Ich finde, der Thread passt auch hier gut rein. Nur solltest du dir einen gescheiteren Titel ausdenken, wenn du Antworten willst
Ich bin noch in der internationalen, schwedischen und finnischen Version angemeldet, aber nicht aktiv. Nur sporadisch mal zu den Aktionen und um für Felle abzustimmen. Aber meistens hab ich ja nicht mal mehr Zeit für die deutsche Version.
Thema: Re: Frage anderssprachige Versionen Di Dez 11, 2012 3:19 am
so hab den Titel jetzt mal geändert, hoffe doch ihr seid zufrieden.
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Frage anderssprachige Versionen Di Dez 11, 2012 9:05 am
Wenn du so lange nicht mehr da warst, solltest du die Forenregeln nochmal lesen Doppelposts sind nämlich verboten. Nach einer Minute werden deinen Beitrag noch kaum Leute gelesen haben, also bearbeite ihn das nächste Mal bitte und schreib nicht gleich noch einen.
Außerdem solltest du dich entscheiden, wo du deinen Thread nun haben willst. Den gleichen Thread in zwei unterschiedlichen Bereichen brauchen wir nicht.
Thema: Re: Frage anderssprachige Versionen Mi Dez 12, 2012 1:55 am
dann erklär mir bitte einer wie ich den thread lösche
Vampyr_Amelia Mod
Anzahl der Beiträge : 5521 Alter : 33 Howrse-Login : Vampyr_Amelia Anmeldedatum : 28.07.08
Thema: Re: Frage anderssprachige Versionen Mi Dez 12, 2012 4:31 am
Das kannst du nicht, so etwas ist nur Usern mit Moderations- oder Adminrechten vorbehalten. Wenn du einen Thread, den du erstellt hast, gelöscht haben willst, dann kannst du dies veranlassen, indem du den ersten Beitrag noch einmal editierst und somit den Threadtitel in "bitte löschen" o.ä. änderst.