Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Frage anderssprachige Versionen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
marrybvb09
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8
Howrse-Login : marrybvb
Anmeldedatum : 05.12.12

Frage anderssprachige Versionen Empty
BeitragThema: Frage anderssprachige Versionen   Frage anderssprachige Versionen Icon_minitimeSo Dez 09, 2012 7:37 am

So, bevor ich jetzt frage ob hier jemand auch in anderen Versionen aktiv ist, und dann hinterher "angemeckert" werde das das woanders hingehört frage ich gleiche, in welchen Bereich ich so eine Frage stellen Zunge

falls trotzdem wer auf die erste Frage antworten will, heiße in der
deutschen
englischen
Canadischen
Französischen
Spanischen
und Niederländischen Version
marrybvb
und freu mich über Nachrichten

und wenn ich auf Frage 2 ne Antwort krieg verschieb ich's gerne zwinker


Zuletzt von marrybvb09 am Di Dez 11, 2012 3:19 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11440
Alter : 312
Howrse-Login : **************
Anmeldedatum : 01.06.08

Frage anderssprachige Versionen Empty
BeitragThema: Re: Frage anderssprachige Versionen   Frage anderssprachige Versionen Icon_minitimeSo Dez 09, 2012 11:31 am

*klick*
sufu hilft froh (nen anderen, noch offenen thread find ich nich...) aber der perfekte bereich wär wohl im cafe beim flood oder mylife (wohl eher ersteres)
auf der englischen bin ich unterwegs... aufm uk-server und aufm internationalen (aufm uk aber bisschen inaktiv froh)

und^^ klasse titel^^ (ironie)
Nach oben Nach unten
http://worisfelleforum.forumieren.eu
marrybvb09
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8
Howrse-Login : marrybvb
Anmeldedatum : 05.12.12

Frage anderssprachige Versionen Empty
BeitragThema: Re: Frage anderssprachige Versionen   Frage anderssprachige Versionen Icon_minitimeMo Dez 10, 2012 3:49 am

das mit der sufu hab ich gar nicht erst ausprobiert da mich die auf howrse.de frustiert weil da bei mir noch nie was sinnvolles rauskam froh froh

aber danke smile

heißt du das auch so?
Nach oben Nach unten
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Alter : 33
Howrse-Login : Vampyr_Amelia
Anmeldedatum : 28.07.08

Frage anderssprachige Versionen Empty
BeitragThema: Re: Frage anderssprachige Versionen   Frage anderssprachige Versionen Icon_minitimeMo Dez 10, 2012 5:52 am

Nur weil auf Howrse etwas nicht gut funktioniert, heißt es nicht, dass man es hier gar nicht erst versuchen braucht. Vor allem schon gar nicht, wenn es in den Regeln steht zwinker

Ps: Das "Forum" von Howrse, hat nur im entferntesten was mit den Diskussionsforen zu tun, die man sonst im Internet so findet. Also bitte an Howrse kein Beispiel nehmen.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Frage anderssprachige Versionen Empty
BeitragThema: Re: Frage anderssprachige Versionen   Frage anderssprachige Versionen Icon_minitimeMo Dez 10, 2012 10:20 am

Ich finde, der Thread passt auch hier gut rein. Nur solltest du dir einen gescheiteren Titel ausdenken, wenn du Antworten willst zwinker

Ich bin noch in der internationalen, schwedischen und finnischen Version angemeldet, aber nicht aktiv. Nur sporadisch mal zu den Aktionen und um für Felle abzustimmen. Aber meistens hab ich ja nicht mal mehr Zeit für die deutsche Version.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
marrybvb09
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8
Howrse-Login : marrybvb
Anmeldedatum : 05.12.12

Frage anderssprachige Versionen Empty
BeitragThema: Re: Frage anderssprachige Versionen   Frage anderssprachige Versionen Icon_minitimeDi Dez 11, 2012 3:18 am

Ich war vor einiger Zeit auch schon hier im Forum und das hat die SuFu mir auch nie weiter geholfen.

Niemand in der französischen oder so? traurig
Nach oben Nach unten
marrybvb09
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8
Howrse-Login : marrybvb
Anmeldedatum : 05.12.12

Frage anderssprachige Versionen Empty
BeitragThema: Re: Frage anderssprachige Versionen   Frage anderssprachige Versionen Icon_minitimeDi Dez 11, 2012 3:19 am

so hab den Titel jetzt mal geändert, hoffe doch ihr seid zufrieden.
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Frage anderssprachige Versionen Empty
BeitragThema: Re: Frage anderssprachige Versionen   Frage anderssprachige Versionen Icon_minitimeDi Dez 11, 2012 9:05 am

Wenn du so lange nicht mehr da warst, solltest du die Forenregeln nochmal lesen zwinker Doppelposts sind nämlich verboten. Nach einer Minute werden deinen Beitrag noch kaum Leute gelesen haben, also bearbeite ihn das nächste Mal bitte und schreib nicht gleich noch einen.

Außerdem solltest du dich entscheiden, wo du deinen Thread nun haben willst. Den gleichen Thread in zwei unterschiedlichen Bereichen brauchen wir nicht.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
marrybvb09
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8
Howrse-Login : marrybvb
Anmeldedatum : 05.12.12

Frage anderssprachige Versionen Empty
BeitragThema: Re: Frage anderssprachige Versionen   Frage anderssprachige Versionen Icon_minitimeMi Dez 12, 2012 1:55 am



dann erklär mir bitte einer wie ich den thread lösche
Nach oben Nach unten
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Alter : 33
Howrse-Login : Vampyr_Amelia
Anmeldedatum : 28.07.08

Frage anderssprachige Versionen Empty
BeitragThema: Re: Frage anderssprachige Versionen   Frage anderssprachige Versionen Icon_minitimeMi Dez 12, 2012 4:31 am

Das kannst du nicht, so etwas ist nur Usern mit Moderations- oder Adminrechten vorbehalten.
Wenn du einen Thread, den du erstellt hast, gelöscht haben willst, dann kannst du dies veranlassen, indem du den ersten Beitrag noch einmal editierst und somit den Threadtitel in "bitte löschen" o.ä. änderst.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
Gesponserte Inhalte





Frage anderssprachige Versionen Empty
BeitragThema: Re: Frage anderssprachige Versionen   Frage anderssprachige Versionen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Frage anderssprachige Versionen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Howrse Versionen
» Vier neue Versionen ab 11.1.
» tombola in den anderen versionen...
» Jemand in anderen Versionen aktiv?
» Ein Fell auf zwei Howrse-Versionen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines)-
Gehe zu: