Anzahl der Beiträge : 7 Alter : 25 Howrse-Login : Caramel a50 Anmeldedatum : 20.12.12
Thema: Ich bin Caramel :D Do Dez 20, 2012 6:19 am
Hallo Zusammen
Ich bin Caramel, auf Howrse Caramel a50, 13 Jahre alt und habe eine Vorliebe für Tiere. Ich habe einen Hund und eine Reitbeteiligung. Einen Fuchs der Rasse Ungarisches Warmblut mit 34% Vollblutanteil. Mit ihm, ''Fugi'', der immernoch ein Hengst ist, nehme ich auch regelmäßig an Springtunieren teil. Auf Howrse züchte ich in einer Zuchtgemeine Englische Vollblüter auf GP und ''pimpen'' auch ein wenig. Das hat aber mittlerweile beinahe aufgehört da die ZG vorübergehend 'weg' war und jetzt wieder neu aufgepäppelt wird. Persönlich züchte ich auch noch Marwaris weil ich diese Pferde einfach unheimlich hübsch finde. (:
Wenn ihr noch mehr Infos wollt, fragt ruhig, ich beiße nicht. Ggglg Cara
MissMarple Teenager
Anzahl der Beiträge : 277 Alter : 123 Howrse-Login : Spinatblatt Anmeldedatum : 17.12.12
Thema: Re: Ich bin Caramel :D So Dez 23, 2012 7:12 am
Hallo Caramel, herzlich Willkommen hier im Forum! Ich wünsche dir viel Spaß hier! LG MissMarple
nicci66 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 76 Alter : 25 Howrse-Login : nicci66 Anmeldedatum : 16.12.12
Thema: Re: Ich bin Caramel :D Mo Dez 24, 2012 1:35 am
hallo herzlich wilkommen!! auf howrse sos !! und schöne weinachten mit vielen geschenken !! lg nic