Hallo, Ich suche jmd der mir meine AP'ler versorgt, auch gerne jmd für meine Hörnchen, da sollte aber Erfahrung vrhanden sein.
Für meine AP'ler:
Vorraussetzungen: Täglich versorgen können und auch ca. 50-100 Pferde schaffen, Versorgen heißt RS, striegeln, füttern (wenn möglcih auf weide) und schlafen stellen. Ausserdem sollte wenn ichs ncohnicht habe ums RZ gekümmert werden.
Ich bin bereit zu zahlen: Ich würde Monatlich zahlen, und zwar am Ende des Monats.Es ist alles verhandelbar. Meine Vorschläge wären jedoch 1-2 Hörnchenfohlen pro Monat oder ein Pass Pro Monat, oder SMGs, je nachdme was mein Lager hergibt. EQ zahle ich nur sehr ungerne.
Für meine Hörnchen:
Vorraussetzungen: Zuchterfahrung für Hörnchen, Blupwissen für nahezu alle Rassen, ausserdem sollte täglich oder zumindest jeden zweiten Tag zeit zum versorgen da sein. Versorgen heißt hier trainieren oder bluppen, sowie auch decken. Ich ahbe im Moment 16 Hengste und 22 Stuten, in 3 Zuchten.
Ich bin bereit zu zahlen 1-2 Pässe im Monat,je nachdem was alles gemacht wird, 1-3 Hörnchenfohlen pro Monat oder auch smgs, wie oben ist auch heir alles zu verhandeln.
Bitte via PN in Howrse melden
Schonmal danke und Liebe Grüße.
Zuletzt von honkytonk am Mo Sep 09, 2013 4:57 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Update)