Anzahl der Beiträge : 114 Alter : 26 Howrse-Login : DarkThougt Anmeldedatum : 14.02.11
Thema: Kann geschlossen werden Sa Dez 22, 2012 8:51 am
Heyho:D
ich suche jemanden, der:
- täglich 4 Pferde beim großen Preis anmeldet - täglich 5-10 Pferde versorgt, teilweise auch bluppt - mein Hörnchen deckt und versorgt (nicht zwingend) ich vergebe auch gerne mehrere jobs:)
Du solltest: - verlässlich sein - möglichst täglich on sein (es ist kein Problem, wenn du mal keine zeit hast, aber das sollte die Ausnahme sein) - Ehrfahrung im bluppen haben
Über den Preis werden wir uns sicher einig:) Ich würde allerdings eqs bevorzugen^^ bei interesse einfach hier schreiben, oder hier oder auf howrse per pn melden:D
lgchen darkdancer * edit: link zu meinem howrse-acc.: klick
Zuletzt von darkdancer am Fr Dez 28, 2012 3:30 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
darkdancer Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 114 Alter : 26 Howrse-Login : DarkThougt Anmeldedatum : 14.02.11
Thema: Re: Kann geschlossen werden Mo Dez 24, 2012 10:21 am
Thema: Re: Kann geschlossen werden Di Dez 25, 2012 2:22 am
Hallo ich könnte mich um deine Pferde kümmern! Könnte sie auch manch mal blubbern. Wenn eines deiner Pferd noch Training braucht... Ich habe ein Thema dazu! Lg Rocky.
darkdancer Junges Fohlen
Thema: Re: Kann geschlossen werden Di Dez 25, 2012 2:54 am