Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

Pimpbox gesucht

Nach unten 
AutorNachricht
Nimi
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Nimi

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 31
Howrse-Login : Nimi

Pimpbox gesucht Empty
BeitragThema: Pimpbox gesucht   Pimpbox gesucht Icon_minitimeMi Dez 26, 2012 8:06 am

Ich suche eine Box, da ich mir einen Pimp basteln will. Ich habe noch kein Fohlen, aber ich werde mir in ein paar Tagen eines kaufen, für das ich dann eine Box suche. Ich habe genügend Pässe und, da wir nun Ferien haben, auch Zeit, das Fohlen in nicht einmal 3 Tagen fertig zu pimpen, sodass eurem Zentrum dadurch kein Schaden entstehen würde.
Wenn Interesse besteht, könnte ich auch für ein paar Tage einen meiner Hengste (*) unterstellen.

Das Zentrum sollte möglichst genügend Karotten besitzen, ein Reitstundenpreis von min. 58equus und eine Dusche haben. Über den Preis würde sich verhandeln lassen, da ich auch zusätzlich zu den Boxenpreisen noch etwas zahlen würde.

Die Antwort sollte möglichst bis zum 28.12 ankommen, da ich von da an zwei Tage fast unbegrenzt Zeit habe, das Fohlen zu pimpen.

GLG Nimi
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=49910

Pimpbox gesucht
Seite 1 von 1