Anzahl der Beiträge : 114 Alter : 26 Howrse-Login : DarkThougt Anmeldedatum : 14.02.11
Thema: dark's Pimpservice - nur bis Januar! Fr Dez 28, 2012 3:56 am
Heyho:) Da ich in meinen Ferien ziemlich viel Zeit habe, habe ich beschlossen, euch bis Januar wieder mit eurem Pimpnachwuchs zu helfen.
Service Ich arbeite via co-Acc. Das Pferd ist mit 24 Jahren 10/11 Monaten voll austrainiert, ist jede RS gegangen und hat einen BLupp von 100 Fohlen ziehe ich vorher gratis hoch Dauer: 1-2 Tage Bei Wunsch können während dem Pimpen auch DS angeboten, oder Fohlen gezogen werden
Vorraussetzungen Das Pferd sollte rel. aktuell sein (bei einem GP von z.B. 800 gebe ich keine Garantie auf die 20 Siege) Morpheus Arme oder ausreichend Aps müssen zur Verfügung stehen Alle weiteren SMG hat das PFerd entweder schon, oder ich gebe sie ihm nach absprache selbst Das Pferd muss in einem entsprechenden RZ angemeldet sein Bezahlung im voraus
Beispiele Aktuelle Beispiele habe ich leider nicht, da ich in letzter Zeit nicht mehr gepimpt habe, aber hier sind etwas ältere: Link 'n' Pink Deliah
die hier sind nur gebluppt, aber dafür aktueller: Grey eye Startled Fire My Suicide
Ich habe schon öfters Aufträge angenommen und daher auch ausreichend Erfahrung (allerdings von meinem alten Acc. aus)