Hey ich suche jemand der mein Layout codet. Es ist mein aller erstes und ist auch nicht so brächtig geworden aber trotzdem wollte ich es mal gecodet haben wäre cool wen sich jemand finden würde
Spoiler:
Eriassa Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1467 Alter : 36 Howrse-Login : Eriassa Anmeldedatum : 12.10.09
warum nicht? :O wusste ich gar nicht :S war ein auftrag :/
W0lLyFux Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 11440 Alter : 312 Howrse-Login : ************** Anmeldedatum : 01.06.08
Thema: Re: Layout coden So März 03, 2013 2:13 pm
da wurde mal ne offizielle mail rumgeschickt in howrse - aber so viele, die sich nich dran halten... ich würd das voll ignorieren^^ glaub da wurde noch niemand gemeldet^^ selbst wenn man google-bilder verwendet oder "Bild: Google" draufschreibt wird dich da niemand melden^^ vllt son paar ganz krasse leute, aber davon gibts ja kaum welche... und wer hat denn was davon? schadenfreude? wenns bei den fellen passiert versteh ichs ja: ein fell weniger in der abstimmung - ein fell weniger konkurrenz... aber bei den präsentationen isses total sinnlos zu melden wirklich! hau starbilder auf deine präsi, schreib "Bild: Google" hin und ich wette mit dir: niemand wird da was unternehmen :-D Hab mal im internationalen n mod angeschrieben deswegen und wollt mal wissen, ob die da was unternehmen, wenn die sowas sehn^^ und funnyone hat zurückgeschrieben, dass das total banane is^^ also: offiziell isses verboten, aber tatsächlich interessiert das niemanden!
ok interessant naja das lay is ja auch nicht für mich das war halt ein auftrag und deshalb hab ich so gemacht^^ es müsste nur noch gecodet werden aber das kann die cori ja mal wieder nicht *zu dumm sei*