Thema: Presse Code für Einhörner Di März 10, 2009 4:39 am
hallo gibt es im Deutschen spiel einen Presse code für Einhörner
Vampyr_Amelia Mod
Anzahl der Beiträge : 5521 Alter : 33 Howrse-Login : Vampyr_Amelia Anmeldedatum : 28.07.08
Thema: Re: Presse Code für Einhörner Di März 10, 2009 4:40 am
Was meinst du mit Presse Code?
Nessi200 Gast
Thema: Re: Presse Code für Einhörner Di März 10, 2009 4:49 am
wenn man sich am anfang anmeldet nachdem man sich das Pferd ausgesucht hat muss man ja Name etc. eingeben und man kann einen Presse code eingeben es gibt einen für Stein der Weisen er lautet HOW99 aber für Hörnchen weiß ich es nicht
Lady Ann Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 3004 Alter : 28 Howrse-Login : Miss Ann Anmeldedatum : 03.11.08
Thema: Re: Presse Code für Einhörner Di März 10, 2009 5:04 am
woher hast du das, das man einen code( in diesem fall bestimmt auch cheat) eingibt und das pferd dann stein der weisen bekommt? das wäre ja krass, denn howrse.de würde sich damit ja selber ein loch ins bein schießen...
just_horsez12 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 230 Alter : 27 Howrse-Login : black__pearl_97 Anmeldedatum : 12.09.08
Thema: Re: Presse Code für Einhörner Di März 10, 2009 5:29 am
Das funktioniert wirklich! Meine Freundin war mal bei Howrse angemeldet und ihr ist das Pferd gestorben. Dann hat sie sich gelöscht. Dann hat sie sich noch mal angemeldet und ich habe das mit dem code ausprobiert(ich habe eben HOW99 eingegeben) und wirklich: Das Pferd hatte Stein der Weisen!
Thema: Re: Presse Code für Einhörner Di März 10, 2009 5:31 am
Irgendwo gabs hier doch mal einen Promocode-Thread?!? Wo isn der hin?
Nessi200 Gast
Thema: verscrieben Di März 10, 2009 5:34 am
ich hab mich verschriebn ich heiß nicht Nesi200 sondern Nessi2007
Lady Ann Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 3004 Alter : 28 Howrse-Login : Miss Ann Anmeldedatum : 03.11.08
Thema: Re: Presse Code für Einhörner Di März 10, 2009 5:48 am
*such* Den kenn ich ja gar nicht. Mal nen Mod fragen...^^
Aber ist ja krass, dass sowas geht. Wenn ich mein Pferd jetzt umbenenne, bekommt es dann auch SDW? Falls das gehen sollte, will ich es ja wieder umbenennen, geht dann der Stein weg?
Thema: Re: Presse Code für Einhörner Di März 10, 2009 6:00 am
Wie kommst du darauf, dass man sein Pferd dafür umbenennen muss?
Tinker01 Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 13 Alter : 27 Howrse-Login : Tinker01 Anmeldedatum : 04.11.08
Thema: Re: Presse Code für Einhörner Di März 10, 2009 6:14 am
Pressecode= Code, den man bekommt, wenn man von einem Freund per Email ge"worben" wurde. Bisweilen kenn ich nur einen, diesen HOW99 oder so ähnlich. Den kann man allerdings nur ganz am Anfang bei der Anmeldung aktivieren ^^
Lady Ann Alter Knacker
Thema: Re: Presse Code für Einhörner Di März 10, 2009 6:44 am
Naja, ich habs so verstanden, dass wenn man sein PFerd unsterblich haben will, das HOW99 oder ähnlich nennen muss, damit es den SDW bekommt. Aber ich will ja letztendlich nicht, dass es bis in alle Ewigkeit HOW99 heißt. Also würde ich es wieder umbenennen, und da kam die Frage auf: Geht der SDT dann wieder weg??? Oder verstehe ich da was gaaanz falsch?
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Presse Code für Einhörner Di März 10, 2009 8:00 am
Du verstehst da was falsch. Den Pressecode kann man nur einmal bei der Anmeldung angeben, mit dem Namen des Pferdes hat das nichts zu tun. Im Zentaur wurde darüber vor ein paar Wochen auch mal geredet. Gilt das denn wirklich für die deutsche Version?
Lady Ann Alter Knacker
Thema: Re: Presse Code für Einhörner Di März 10, 2009 8:02 am
So und jetzt nochmal: Zentaur?! Aber danke für die Auflösung des Rätsels in meinem Kopf...
Zorrosgirl Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2761 Alter : 45 Howrse-Login : Zorrosgirl Anmeldedatum : 13.03.08
Thema: Re: Presse Code für Einhörner Di März 10, 2009 8:05 am
[quote="Lady Ann"]So und jetzt nochmal: Zentaur?!
zentaur =howsreforum Gameplay früher hiess es zentaur
Lady Ann Alter Knacker
Thema: Re: Presse Code für Einhörner Di März 10, 2009 8:22 am
Ach so. Dankeschön!
Vampyr_Amelia Mod
Anzahl der Beiträge : 5521 Alter : 33 Howrse-Login : Vampyr_Amelia Anmeldedatum : 28.07.08
Thema: Re: Presse Code für Einhörner Mi März 11, 2009 8:59 am
interessant... aber wäre das dann nicht cheaten und somit verboten? wie wird bei howrse denn das gehandhabt?
Thema: Re: Presse Code für Einhörner Fr März 13, 2009 11:56 pm
Find den Thread dazu leider nicht mehr.
Tinker01 Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 13 Alter : 27 Howrse-Login : Tinker01 Anmeldedatum : 04.11.08
Thema: Re: Presse Code für Einhörner Sa März 14, 2009 1:15 am
Lady Ann schrieb:
Naja, ich habs so verstanden, dass wenn man sein PFerd unsterblich haben will, das HOW99 oder ähnlich nennen muss, damit es den SDW bekommt. Aber ich will ja letztendlich nicht, dass es bis in alle Ewigkeit HOW99 heißt. Also würde ich es wieder umbenennen, und da kam die Frage auf: Geht der SDT dann wieder weg??? Oder verstehe ich da was gaaanz falsch?
Log dich doch mal aus und geh auf "Registrieren". Dazu eben noch das Pferdchen auswählen usw. Dann kommst du auf die Seite, wo du Login, Email und sonsiges eintragen musst. Da steht in Grün:
Dein Presse-Code *Kasten (Hier sollte man HOW99 eintragen* Gib hier den Presse-Code an, den Du dank unserer Partner erhalten hast.
Den Pressecode kannst du nur während der anmeldung angeben Wenn du dich fertig registrierst, wirst du als Multi angesehen, daher würde ich es lieber lassen ^.~
Lady Ann Alter Knacker
Thema: Re: Presse Code für Einhörner Sa März 14, 2009 6:49 am
Okay, jetzt hab ichs gecheckt. Danke^^
horse_dr Gast
Thema: ... Di Apr 28, 2009 1:00 am
ja der code HOW99 gillt für die deutsche version meine frinds haben den alle genommen... ich war leider schon angemelet... der macht das pferd unsterblich und man muss es nicht so nennen das pferd kann auch dalia oder so heißen is völlig wurst
mein rz liebesgestüt sucht einsteller ich muss die 100.000 cr. beischaffen und ich verkaufe andalusier mir mind gp von 350.00
Evil_Angel Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 28 Alter : 31 Howrse-Login : StainlessMemory Anmeldedatum : 10.01.09
Thema: Re: Presse Code für Einhörner Do Apr 30, 2009 3:58 am
Ich hab zwar Codes gefunden aber das sind die alten die gelten leider nicht mehr .... :
Nyx Paket: NP58 Steid der Weisen: HORSEANDPONY1 Füllhorn: HOP99 or HI1HP Medusas Blut : HP33MB Aprodites Tränen : XXHORSEILLUST
Kann auch sein weil ich die voner englichen seite hab das die für Howse.comgelten wenn duie Pressecodes da anders sind ich werds mal ausprobieren
Evil_Angel Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 28 Alter : 31 Howrse-Login : StainlessMemory Anmeldedatum : 10.01.09
Thema: Re: Presse Code für Einhörner Do Apr 30, 2009 4:06 am
kay ich habs ausproboiert die englische seite hat andere Codes aber nicht die die ich gepostet ha die wurden wohl geändert ... wäre auch zu schön gewesen aber HOW99 funktioniert auch howrse.com nicht also müssen das ja andere Codes sein
glg Evil
Sadiique Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 158 Alter : 27 Howrse-Login : Morningsun Anmeldedatum : 17.08.09
Thema: Re: Presse Code für Einhörner Di Aug 18, 2009 1:06 am
Ist der SdW dann beim Pferd angewendet oder kann man den verschenken? Weil,dann mac ich das so, dass ich den meiner Freundin schenke. Die sucht den nämlich schon total lange. (: Und danach lösch ich den Acc wieder. Is das i.O. oder eher nicht?