Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Bilder in Layouts einarbeten

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
JellyFoxyn
Hilfsmod
Hilfsmod
JellyFoxyn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 651
Alter : 25
Howrse-Login : Fuchsig
Anmeldedatum : 23.11.12

Bilder in Layouts einarbeten Empty
BeitragThema: Bilder in Layouts einarbeten   Bilder in Layouts einarbeten Icon_minitimeDi Jan 01, 2013 5:28 am

Hallo, ^^
Ich mache immer Layouts mit Gimp und habe noch nie Bilder mit eingearbeitet. Also wollte ich nunmal fragen wie man das am besten macht. Nicht einfach so die Bilder auf die Layouts fraufkleben, sondern richtig schön einarbeiten, damit es auch nach was aussieht.
Könnte mir jemand bitte erklären wie das geht?
lg FaierFox
Nach oben Nach unten
https://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=9281108
engel_
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
engel_


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1082
Alter : 28
Howrse-Login : engel_95
Anmeldedatum : 19.09.09

Bilder in Layouts einarbeten Empty
BeitragThema: Re: Bilder in Layouts einarbeten   Bilder in Layouts einarbeten Icon_minitimeDi Jan 01, 2013 5:47 am

Hei :)Suche unter Anleitungen nach da gibt es sehr viele Tuts und warscheinlich eine Anleitung über Bildereinarbeitung. Vielleicht konnte ich ein bisschen helfen.
lg engel_

Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5159394
twi
Alter Knacker
Alter Knacker
twi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2767
Alter : 28
Howrse-Login : -
Anmeldedatum : 20.03.09

Bilder in Layouts einarbeten Empty
BeitragThema: Re: Bilder in Layouts einarbeten   Bilder in Layouts einarbeten Icon_minitimeDi Jan 01, 2013 6:16 am

Ich würde dir auch noch empfehlen, die Layouts von anderen Grafikern anzugucken. Zwar sollte man keine Layouts kopieren, aber man wird dadurch schon ziemlich inspiriert und bekommt neue Ideen. Wenn man nicht von anderen Grafikern lernt, von wem dann? ^^
Nach oben Nach unten
JellyFoxyn
Hilfsmod
Hilfsmod
JellyFoxyn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 651
Alter : 25
Howrse-Login : Fuchsig
Anmeldedatum : 23.11.12

Bilder in Layouts einarbeten Empty
BeitragThema: Re: Bilder in Layouts einarbeten   Bilder in Layouts einarbeten Icon_minitimeDi Jan 01, 2013 6:21 am

twi schrieb:
Ich würde dir auch noch empfehlen, die Layouts von anderen Grafikern anzugucken. Zwar sollte man keine Layouts kopieren, aber man wird dadurch schon ziemlich inspiriert und bekommt neue Ideen. Wenn man nicht von anderen Grafikern lernt, von wem dann? ^^

Ich weiss ja wie die Lays von anderen aussehen, aber ich bekomme es nicht hin dass ich die Bilder so gut einarbeiten kann.
Nach oben Nach unten
https://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=9281108
twi
Alter Knacker
Alter Knacker
twi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2767
Alter : 28
Howrse-Login : -
Anmeldedatum : 20.03.09

Bilder in Layouts einarbeten Empty
BeitragThema: Re: Bilder in Layouts einarbeten   Bilder in Layouts einarbeten Icon_minitimeDi Jan 01, 2013 7:07 am

Mhm, dann könnte man z.B. einfach mal nachfragen, vielleicht ist ja jemand so nett und erklärt es. Ansonsten würd ich sagen herumprobieren, es muss ja nicht genau das gleiche Ergebnis rauskommen (sonst sieht es eh so abgeguckt aus), aber ich weiß nicht, wie viel Erfahrung du schon mit Gimp hast.

Man muss halt einzelne Sachen können, wie z.B. Bilder ausschneiden, Bilder umrahmen, etc.
Zu diesen einfachen Dingen gibt es z.B. auch auf Youtube viele Tutorials. Wenn man dann erstmal weiß, was man mit Bildern alles anstellen kann und wie das geht, kann man das zum einarbeiten der Bilder in Layouts verwenden.

Mein Problem ist grad nur, dass ich nicht weiß was du alles schon kannst und was nicht, weil du ja meintest, dass du schon mit Gimp arbeitest. Ich will dir ja nicht irgendwelche Sachen erzählen die du eh schon kannst. Du könntest natürlich auch mal den Link zu einer Grafik posten, wo du gerne wissen würdest, wie die Bilder eingearbeitet wurden (ich kann natürlich nicht versprechen, dass ich das dann so genau weiß). zwinker
Nach oben Nach unten
Pferde total
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6
Howrse-Login : Pferde total
Anmeldedatum : 03.02.12

Bilder in Layouts einarbeten Empty
BeitragThema: Re: Bilder in Layouts einarbeten   Bilder in Layouts einarbeten Icon_minitimeDo Feb 28, 2013 2:18 am

Heyo
Naja. Ich finde das kann man in Worten irgendwie schlecht erklären. Es gibt auf howrse Tuts zum Beispiel in Pearl''s Forum (also die Spielerin heißt Pearl'). Ich hoffe das ich sie richtig geschrieben hab x,D. Naja. Die einfachste Methode ist aber einfach nen Schlagschatten drauf (oder besser da runter) zu klatschen kaputtlach . Gehen wir mal davon aus du willst ein Pferd ausschneiden.
Bilder in Layouts einarbeten 9kwjrq
Ich hoffe ich konnte dir helfen
GLG Pferde total
Nach oben Nach unten
http://howrse.de/joueur/fiche/?id=573132
Pferde total
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6
Howrse-Login : Pferde total
Anmeldedatum : 03.02.12

Bilder in Layouts einarbeten Empty
BeitragThema: Re: Bilder in Layouts einarbeten   Bilder in Layouts einarbeten Icon_minitimeDo Feb 28, 2013 2:19 am

Hi
Hubs. Ganz vergessen. Das obere lässt das ausgeschnittene Pferd dann ein bisschen in den HG verlaufen
GLG Pferde total
Nach oben Nach unten
http://howrse.de/joueur/fiche/?id=573132
Gesponserte Inhalte





Bilder in Layouts einarbeten Empty
BeitragThema: Re: Bilder in Layouts einarbeten   Bilder in Layouts einarbeten Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bilder in Layouts einarbeten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Male Bilder für Layouts
» Layouts, Banner, Bilder, Anis & Co.
» Layouts,Hintergründe oder Bilder Design
» Schiefe Bilder, Ovale und Rund Bilder
» Mache BANNER,LAYOUTS und BILDER KOSTENLOS!!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Kunst :: Hilfe-Kasten-
Gehe zu: