Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

Aktion Schatzsuche

Nach unten 
AutorNachricht
Wolfsgesang
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Wolfsgesang

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 41
Howrse-Login : Wolfsgesang

Aktion Schatzsuche Empty
BeitragThema: Aktion Schatzsuche   Aktion Schatzsuche Icon_minitimeSo Jan 06, 2013 12:12 am

hi

Bei der Aktion Schatzsuche habe ich einen guten Trick entdeckt, wie man geld verdienen kan. Dieser Trick funktioniert leider nur bei Aktionen wie Piniatas oder Schatzsuche, aber vieleicht gibt es ja irgendwann wieder was ähnliches.

Was die Beiden Aktionen von anderen unterscheidet, ist das alle dieselben Geschenke bekommen, z.B. bei der ersten Sufe bei der Schatzsuche bekommen alle ein Poseidon Hufeisen. Da so gut wie jeder dieerste Stufe schaft, hatten so gut wie alle howrsespieler ein Poseido hufeisen. Dadurch sind die Preise für dieses SMG stark gesunken. Ich habe mir 4 Poseidon Hufeisen für insgesamt 24 000 gekauft, und sie dann ein paar Monate Später für insgesamt 120 000 wieder verkauft und so einen gewinn von 96 000 gemacht.

ich hoffe ihr findet den Tipp hilfreich

lg dino2000
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Wolfsgesang

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 41
Howrse-Login : Wolfsgesang

Aktion Schatzsuche Empty
BeitragThema: Re: Aktion Schatzsuche   Aktion Schatzsuche Icon_minitimeMo Jan 28, 2013 6:46 am

Zur zeit kann man durch die aktion Pferde befreien medusa blut für 15 000 kaufen
Nach oben Nach unten

Aktion Schatzsuche
Seite 1 von 1