Cassandra1 Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 24Howrse-Login : Cassandra1Anmeldedatum : 08.07.11 Thema: Suche viele Tiere mit bestimmten Fellfarben! So Jan 06, 2013 9:53 am Hallo! Ich suche folgende Felle dieser Rassen:WICHTIG: Die Pferde müssen nicht gut sein oder irgendwelche SMGs haben. Genetik und Geschlecht spielen keine Rolle. Ich bezahle für hochwertigere Tiere nicht viel mehr, da dies kein Kriterium für mich ist! Bitte IMMER mit Preisvorschlag auf Howrse oder hier melden!Andalusier: - PalominoAppaloosa: - Rappe - Schabracken-Falbe - Wenige schwarze Flecken - schwarze Schneeflocke - Falb-ScheckeArgentinischer Criollo: - Rappe - Falbe - Roan - Palomino - Dunkelfuchs mit heller Mähne - Fuchs mit heller Mähne - Cremello - Hellgrau - Apfelschimmel - Mausgrau - Braunschecke - Rappschecke - Fuchs mit Tobiano-Scheckung - Brauner mit Tobiano-Scheckung - Rappe mit Tobiano-Scheckung - Brauner mit Tovero-ScheckungBerber: - Fuchs - Rappe - Rotbrauner - Falbe - Brauner - Dunkelfuchs - Fuchs mit heller Mähne - Hellgrau - Apfelschimmel - Mausgrau - ForellenschimmelBrumby: - Rappe - Rotbrauner - Falbe - Strawberry Roan - Roan - Palomino - Fuchs mit heller Mähne - Dunkelbrauner - Cremello - Hellgrau - Mausgrau - ForellenschimmelCurly Horse: - Falbe - Palomino - Apfelschimmel - Mausgrau - Dunkelfuchs mit Tobiano-Scheckung - Brauner mit Tobiano-Scheckung - Apfelschimmel mit Tobiano-Scheckung - Rappe mit Tobiano-Scheckung - Palomino mit Tobiano-Scheckung - Rotbrauner mit Tobiano-Scheckung - Falbe mit Tobiano-Scheckung - Mausgrauer mit Tobiano-ScheckungDeutsches Reitpferd: - Rappe - Strawberry Roan - Brauner - Hellgrau - MausgrauDon-Pferd: - Rappe - Rotbrauner - Falbe - Brauner - Dunkelfuchs mit heller Mähne - Fuchs mit heller Mähne - Dunkelbrauner - Hellgrau - ApfelschimmelEnglisches Vollblut: - Strawberry Roan - Roan - Palomino - Cremello - MausgrauHaflinger: - Palomino - Dunkelfuchs mit heller MähneHannoveraner: - Strawberry RoanHolsteiner: - HellgrauIrisches Sportpferd: - Rappe - Rotbrauner - Falbe - Strawberry Roan - Roan - Palomino - Dunkelfuchs - Dunkelfuchs mit heller Mähne - Dunkelbrauner - Cremello - Hellgrau - Mausgrau - ForellenschimmelKnabstrupper: Alle Felle außer Brauner Leopard und Schwarzer LeopardLipizzaner: - Fuchs - Rappe - Rotbrauner - Brauner - Dunkelfuchs - Dunkelbrauner - ForellenschimmelLusitano: - Fuchs - Rappe - Rotbrauner - Falbe - Palomino - Dunkelfuchs - Dunkelbrauner - CremelloMarwari: - Palomino - Cremello - Falbe mit Tobiano-Scheckung - Rappe mit Overo-Scheckung - Overo-Fuchsschecke - Rotbrauner mit Overo-Scheckung - Falbe mit Overo-Scheckung - Cremello mit Tobiano-Scheckung - Mausgrauer mit Tobiano-ScheckungMorgan: Alle Felle außer Fuchs und Brauner, Apfelschimmel, Dunkelbrauner, Dunkelfuchs, Fuchs mit heller Mähne, Rappe, Rotbrauner, Strawberry RoanMustang: - Palomino - Cremello - Wenige schwarze Flecken - Falb-ScheckeNeufundland Pony: - Cremello - MausgrauNokota: - Fuchs - Rappe - Rappe mit Overo-Scheckung - Overo-FuchsscheckeOldenburger: - Strawberry Roan - Roan - Fuchs mit heller Mähne - Hellgrau - ApfelschimmelOrlow-Traber: - Fuchs - Rotbrauner - Brauner - Dunkelfuchs - Fuchs mit heller Mähne - Mausgrau - ForellenschimmelPaint Horse: - Palomino mit Tobiano-Scheckung - Palomino mit Tovero-Scheckung - Rotbrauner mit Overo-Scheckung - Falbe mit Overo-Scheckung - Fuchs mit Tovero-Scheckung - Dunkelfuchs mit Tovero-Scheckung Paso Peruano: - Rappe - Falbe - Strawberry Roan - Roan - Palomino - Brauner - Dunkelfuchs mit heller Mähne - Fuchs mit heller Mähne - Cremello - Hellgrau - MausgrauQuater Horse: - Rappe - Falbe - Strawberry Roan - Roan - Palomino - Brauner - Dunkelfuchs - Dunkelfuchs mit heller Mähne - Cremello - HellgrauQuater Pony: Alle Felle außer RotbraunerShagya-Araber: - Fuchs - Rappe - BraunerShetlandpony: - Dunkelfuchs mit heller Mähne - Cremello - Fuchs mit Tobiano-Scheckung - Rappe mit Tobiano-Scheckung - Palomino mit Tobiano-Scheckung - Mausgrauner mit Tobiano-ScheckungTennessee Walker: - Falbe - Roan - Palomino - Dunkelfuchs mit heller Mähne - ApfelschimmelTinker: - Fuchs - Falbe - Palomino - Dunkelfuchs mit heller MähneTrakehner: - Strawberry Roan - Roan - Palomino - Dunkelfuchs mit heller Mähne - Fuchs mit heller Mähne - Cremello - Hellgrau - MausgrauWelsk Cob: - Dunkelfuchs mit heller MähneIch freue mich über jedes Angebot Grüße, Cassandra1
Zuletzt von Cassandra1 am So Jan 13, 2013 3:51 am bearbeitet; insgesamt 14-mal bearbeitet
Gefällt mir Gefällt mir nicht
brokencyde Teenager
Anzahl der Beiträge : 305Alter : 30Howrse-Login : My Sweet HarmonyAnmeldedatum : 06.12.10 Thema: Re: Suche viele Tiere mit bestimmten Fellfarben! So Jan 06, 2013 5:33 pm Hallo..
ich habe über 300 Pferde,schau dich mal bei mir um.
Da findest du sicher die ein oder andere Fellfarbe,die du suchst
glg
Lea.m Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 181Howrse-Login : Lea.mAnmeldedatum : 19.11.10 Thema: Re: Suche viele Tiere mit bestimmten Fellfarben! Mo Jan 07, 2013 4:21 am Hi Schau dich auch mal bei mi um, wenn du Zeit und Lust hast LG Lea.m
Leopart8 Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 3Howrse-Login : Leopart8Anmeldedatum : 17.02.13 Thema: Re: Suche viele Tiere mit bestimmten Fellfarben! So Feb 17, 2013 6:47 am Kann dir an Quater POnys noch einen Dunkelfucks und einen Rappen mit Tobiano-Schenkung weggeben. Angebote bitte als PN
Mimi123123 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 66Howrse-Login : zuioppüAnmeldedatum : 17.04.13 Thema: Re: Suche viele Tiere mit bestimmten Fellfarben! Mi Apr 17, 2013 7:33 am Findest bei mir sicher welche die dir fehlen!
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Suche viele Tiere mit bestimmten Fellfarben!