Hi
ich verkaufe viele Pferde.
Die zucht:
Was man so spontan braucht: ist nichts besonderes drinne. lohnt sich also nicht wirklich anzuschauen
Golden winners: Lohnt sich anzuschauen sind über wiegend Lusitanos. Aber auch Einige araber,... es sind fast ausschließlich (Fast-)Pimps oder (Fast-)Pimpfohlen. Durchschnits GP liegt bei ca 1400. Preis: 1Pass je Pferd.
-Stuten: sehr gute stuten/stutfohlohlen
-Hengste: sehr gute Hengste/Hengstfohlen
- Trächtig: Trächtige Stuten
$$$APler Armee$$$: etwas für den kleinen Geldbeutel. Alle möglichen Apler. Preis: unterschiedlich
-Esel: APler Esel. Preis: 5-10.000
-Fohlen: APler Fohlen. Preis: 1.000
-Hengste: APler Hengste. Preis: 2.000
-Keinhörner: Nohorns. Preis: 3.000
-Stuten: APler Stuten. Preis: 3.000
Besondere: eher für leute mit einem größeren Gledbeutel. Alle Pferde haben Personalisierte SMGs und teils Pimps. Preis: unterschiedlich aber im Pass-bereich
DAs: Diamantapfel-Pferde. Meine Lieblinge! Alles Painthorses. Preis je 20 Pässe.
Elemente: elementPferde. immoment nicht ganz so große auswahl. Preis: 3 Pässe
GAs: Pferde mit MIN. GA. Preis: 1 Pass
Kürbisse: Pferde mit Verhextem Kürbis: sehr unterschiedliche Preise: von 1-10 Pässe
Schleifengewinner: Pferde die Abzeichten gewinnen. Preis: zwischen 5-7 Pässe
VGAs: Pferde mit dem Verscholenem goldenen Apfel. Hier kommen regelmäßig neue rein. Preis: je nach pfer zwischen 3 und 5 Pässen
Meins!!!: Pferde die zwar keine normalos sind, jeoch aber auch nicht extrem besonders sind. Preise schwanken
Argentinischer Criollo: wie der Name schon sagt: argentinische Criollos. Preis je 10.000
Hörner: einhörner. Preis:50-150.000
Oldies: Pferde die etwas älter sind. Preise jenach alter 10-100.000
Pegasis: Pferde mit MB. Preis: je 10.000
Schecken power: Pferde mir ...-schecke als Name. preis: 10.000
Zebra: Pferde die ich mal für einen Wetti gebraucht hab. Preise SEHR unterschiedlich
Die anderen Pferde: Pferde die nicht zugeordnet werden können hier sind extreme unterschiede da. Preis: 1-100.000
die Preise sind VERHANDELBAR
lg MT