Anzahl der Beiträge : 31 Alter : 28 Howrse-Login : Nimi Anmeldedatum : 13.07.09
Thema: Verkaufe VIELE Pferde | VGA;GA;SdW;Pimps So Jan 20, 2013 5:55 am
Hallo, wie die Überschrift ja schon sagt, möchte ich viele meiner Pferde verkaufen. Ich habe fast 100 Pferde, brauche aber eigentlich nicht einmal die Hälfte. Daher möchte ich nun viele verkaufen. Guckt euch einfach mal bei mir um, es sind in fast allen Zuchten verkäufliche Tiere dabei.
ALLE Pferde ohne Zucht » Podarŭk [VGA] » 18 Hengste » 6 Stuten
¥ųŋɪɬőŋ [Einhörner] » Hengstfohlen » Lys » Talia
VIELE Tiere in "Zuchten" » Down #2 [Eselstute | 3DS frei] » viele in "Negrava" und "ü 15"
Auch wegen Pferden, die ich hier nicht extra aufgeführt habe, könnt ihr mich gerne fragen. Bei allen Tieren sollte euch jedoch auch bewusst sein, dass ich einige von ihnen "mag", wenn man das von einer Grafik behaupten kann, sie also für mich persönlich einen anderen Wert haben als vielleicht für einige andere. Diese Tiere behalte ich dann auch lieber, als dass ich sie billig verkaufe. Ich leide kleine Geldnot, diese Tiere müssen also nicht zwingend verkauft werden. Bei allen Tieren bitte mit Gebot und am besten mit Link zum entsprechenden Tier melden. Keiner der Tiere wird unter Wert verkauft, über Preise lässt sich aber immer reden