Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Speicherkarte errror

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
SmileyCaro252
Junges Fohlen
Junges Fohlen
SmileyCaro252


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 195
Howrse-Login : SmileyCaro252
Anmeldedatum : 02.04.11

Speicherkarte errror Empty
BeitragThema: Speicherkarte errror   Speicherkarte errror Icon_minitimeSo Jan 27, 2013 7:43 am

Hallo Leute,
ich hab nun seit 3 tagen meine neue Videokamera und eine 32Gb Speicherkarte gekauft.
Am ersten Tag hat alles super funktioniert ich konnte tolle Videos machen aber jetzt geht das nicht mehr. Die kamera nimmt zwar auf aber speichert die Videos nicht ab. Wenn ich sie immer öffnen will im Album dann steht da iwas von: read error.
Ab und zu kommt auch beim filmen Card error auf.
Woran kann das liegen? Ist die Speicherkarte kaputt? In einem anderen Foto geht sie auch nicht.
Liebe Grüße Caro
Nach oben Nach unten
Anna162
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Anna162


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 24
Howrse-Login : Anna162
Anmeldedatum : 26.01.12

Speicherkarte errror Empty
BeitragThema: Re: Speicherkarte errror   Speicherkarte errror Icon_minitimeDi März 19, 2013 5:04 am

Hallo SmileyCaro252,

wenn du sagst, dass die Speicherkarte auch in einem anderen Gerät nicht funktioniert (Kamera, Videokamera...), dann ist diese mit höchster Wahrscheinlichkeit kaputt. Geh doch mal in den Laden wo du sie her hast, und reklamiere sie.

Hoffe ich konnte dir helfen!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5406118
DaniVik
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 247
Howrse-Login : DaniVik
Anmeldedatum : 24.08.09

Speicherkarte errror Empty
BeitragThema: Re: Speicherkarte errror   Speicherkarte errror Icon_minitimeMo Apr 08, 2013 3:10 am

Hast du sie schon reklamiert?
Bei mir kam so was ähnliches schon mal, als ich aus Versehen den Überspiel-Schutz oder wie das heißt drauf hatte.
Also da ist an einigen Speicherkarten oben links so ein kleiner Schieber (meist grau, schwarz oder weiß). Ich glaube der muss oben sein, damit man etwas abspeichern kann. Wenn er unten ist, kann man nichts speichern oder löschen...

glg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Speicherkarte errror Empty
BeitragThema: Re: Speicherkarte errror   Speicherkarte errror Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Speicherkarte errror
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Kunst :: Hilfe-Kasten-
Gehe zu: