Hallo zusammen
Mein Forum ist zwar noch im Aufbau, was Design und weiteres angeht, aber ich dachte ich fange schonmal an ein wenig Werbung zu machen.
shiverfromcold.forumieren.com
Dort geht es, wie schon im Titel erwähnt, um ein Forum das auf dem Buch "Nach dem Sommer" (in englischer Ausgabe "shiver") beruht und sich mit den Büchern "Ruht das Licht" ("linger")&&"In deinen Augen" ("forever") fortführt.
In dem Rollenspiel wird nicht die Handlung der Bücher nachgespielt oder ähnliches, es ist nur die Grundidee die sich dort wiederfindet, ein paar Charaktere und halt die Handlungsorte, vielleicht auch die ein oder andere Geschichte aus den Büchern, aber ich wollte es auch für die gerecht machen, die die Reihe nicht kennen (;
Jedenfalls spielt man dort entweder einen Menschen, der sich wenn es kalt wird in einen Wolf verwandelt und wenn es wieder wärmer wird zu einem menschen wird.
Man kann auch normale Menschen spielen, das steht euch frei.
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr vorbeischaut, euch vielleicht schonmal anmeldet oder es abspeichert und für später bereit legt, wenn nicht, habe ich auch kein problem mit.
Wenn ihr Fragen habt, fragt einfach.
Ganz Liebe Grüße *: