Kannst DU die meisten dieser Fragen mit Ja beantworten:
- Du hast Lust an einer nicht ganz so RL-fokussierten Zucht?
- Du setzt vor allem auf genetische Vielfalt und bist nach jedem Decksprung gespannt, ob das Fohlen nun eher nach der Mutter oder dem Vater schlägt?
- Du bist oft on, willst aber nicht darauf festgenagelt werden, dass du es jeden Tag schaffst?
- Du setzt vor allem auf hohe Fähigkeiten (ohne Tonnen von SMGs)?
- Du möchtest nicht jeden Tag min. 50 Alterungspunkte aufwenden müssen?
Dann passen wir ja perfekt zusammen!
Ich sehe zwar gerne eines meiner Schätzchen in der einen oder anderen Rangliste, aber ich bin auch nicht gleich niedergeschmettert, wenn eines meiner Pferde in Wettbewerben immer wieder nur den 5. Platz belegt. (Natürlich versuche ich meine Zuchtis so schnell wie es mir möglich ist auf BLUP 100 zu bringen ;P)
Mir ist vor allem der Spaß am Züchten wichtig und die Freude, wenn ich Anfängern ein gutes Pferd verkaufen kann, mit dem sie dann selbst eine Zucht aufbauen können.
Ich bin keine Pass-Käuferin und verdiene mir meine SMG's durch den geschickten Verkauf von Pferden und/oder durch Aktionen.
Das heisst vor allem, dass ich nicht unendlich viele AP's auf Lager habe und jedes Fohlen als erstes mit ein paar Boni ausstatte.
Meine sauer verdienten SMGs verteile ich vor allem an meine Zuchtstuten und -hengste und diese sind dann ohnehin unverkäuflich.
Wer trotzdem (oder gerade deshalb ) mit mir Züchten möchte, der kann sich gerne bei mir melden, damit wir weitere Fragen oder gleich Einzelheiten wie den Namen der Zucht, die Spezialisierung usw. gemeinsam festlegen können.
Falls eine ZG mich trotzdem gerne aufnehmen würde: auch darüber würde ich mich sehr freuen und natürlich mein Bestes beisteuern.
Ganz liebe Grüße
Lorelai92