Thema: Re: Suche Einhörner aller Rassen und Farben! zahle gut! So Feb 10, 2013 3:32 am
Hey, habe auch gerade 2-3 einhörner zum verkauf. Ein Araber Einhorn Fohlen, 1 Friesen Einhorn sowie evtl. 1 Araber GA Einhorn (mit SMG´s)
LG Mandy
Nevina Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 69 Alter : 26 Howrse-Login : Nevina Anmeldedatum : 12.12.10
Thema: Re: Suche Einhörner aller Rassen und Farben! zahle gut! Mo Feb 11, 2013 8:40 pm
Hallo, hätte ein Hörnchen was ich verkaufen würde. Name: Laca vom Wolkenhorn Farbe: Dunkelfuchs mit heller Mähne Alter: 1 Jahr 4 Monate FA: 103.87 GP:631.06 Sterne: 12
Wenn du sie haben willst melde dich bitte mit Preisvorschlag bei mir.
Thema: Re: Suche Einhörner aller Rassen und Farben! zahle gut! So März 31, 2013 9:28 am
Hallo Ich habe mehrere Hörnchen, da ich kaum noch züchte kann ich sie ja auch verkaufen oder ? Naja... Schau doch einfach mal in meiner Zucht Olymp vorbei Lg Idefixxx
P.S.: Schaut euch bitte mal meine Pferde an... *lieb guck* Ich brauche noch 1 Pass für die Schwarze Perle *lieb guck und lieb lächl* Es sind zwar nicht alle verkäuflich aber viele
S.askia Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 247 Alter : 30 Howrse-Login : S.askia Anmeldedatum : 16.07.11
Thema: Re: Suche Einhörner aller Rassen und Farben! zahle gut! Mo Apr 01, 2013 5:34 am
hab einige zu verkaufen, schau mal in meine Zucht Verkäufe vllt findest du ja was
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Suche Einhörner aller Rassen und Farben! zahle gut!
Suche Einhörner aller Rassen und Farben! zahle gut!