Anzahl der Beiträge : 6 Howrse-Login : Fou Anmeldedatum : 03.04.12
Thema: Fou sagt Hallo Do Feb 14, 2013 10:40 am
Fragebogen zum Ausfüllen:
Vorname: Kathi Wohnort: Südtirol Hobbies: reiten, fotografiere, lesen, freunde treffen Beruf/Schüler/Student...: Schülerin Lieblingstier: Pferde, Hund/Wolf Lieblingsfarbe: grün Lieblingsspeise: Pizza Lieblingssendung / Lieblingsfilm: Brokeback Mountain, Gefährten, 10 Dinge die ich an dir Hasse, Departed Haustier: Katze ------------------------------------- Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? Durch eine alte Freundin mit der ich manchmal ausgeritten bin Was gefällt dir an Howrse? öhm.. naja, teils die Community ^.^ Was gefällt dir an Howrse nicht? Zu viele Aktionen für meinen Geschmack ------------------------------------- Wie hast du Howrse'SOS gefunden? Durch Howrse
Gast Gast
Thema: Re: Fou sagt Hallo Do Feb 14, 2013 8:09 pm
Hallo! (: Ich find auch, dass es auf Howrse mittlerweile viel zu viele Aktionen gibt...kaum ist eine vorbei, fängt die nächste auch schon an.
Naja, ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß auf Howrse'SOS. ;D
Fou Neues Mitglied
Thema: Re: Fou sagt Hallo Do Feb 14, 2013 11:14 pm
Ich glaube wir sind mit dieser Meinung nicht allein :b
Danke (:
Gast Gast
Thema: Re: Fou sagt Hallo Fr Feb 15, 2013 6:06 am
Ja, das glaub ich auch. Auf der anderen Seite tut mir das Howrse-Team aber schon leid. Die einen wollen unbedingt die ganze Zeit Aktionen haben, die anderen beschweren sich, wenn es dann permanent Aktionen gibt.
Fou Neues Mitglied
Thema: Re: Fou sagt Hallo Fr Feb 15, 2013 10:27 pm